S: Knudsen GXL Scheinwerfer rund

  • Hallo leutz,


    ich suche für nen GXL Knudsen Grill die beiden inneren runden scheinwerfer in gut erhalten und net so teuer :rolleyes:
    wer hat was da und wills loswerden?

  • ich hab noch 2 neue...definiere "ned so teuer"....

  • *sheep*


    eigentlich wolte dennis mir welche zuschicken, doch der war net mehr im forum und nun weiss ich net was nun damit ist..


    hat denn sonst noch jemand scheinwerfer rumliegen? die von dennis wären mir lieber, die waren neu ^^ aber überhaupt welche bekommen wäre schon toll..


    lg

  • Hallo mücke!
    Bist Du demnächst in Bielefeld auf dem Treffen ?


    Habe noch diverse runde Scheinwerfer die ich aber im Moment nicht zuordnen kann (steht zwar teilweise Taunus drauf , aber ...) !
    Die Scheinwerfer sind von Hella und haben z.B. die Nr. 9DS 110 757-011/ E1.7219.02 oder 1A6 113 872-011 !!!
    Vielleicht kannst Du oder jemand anders damit was anfangen ... !!!
    Mfg modellfanatiker

  • ich hab leider keinen plan... aber wäre klasse, wenn sich jemand finden lässt, der die mal durchsucht und passende findet :spitze:
    bin wohl eher net in bielefeld, aber wenn was passendes dabei ist einfach mo geben, da hol ich se mir dann ab :)

  • Ich bin vermutlich auch in Bielefeld und kenn mich damit aus. Notfalls kann ich also Mo beraten und mir die Kohle mit ihm teilen :thumbup: