hab ein Vergaserhandbuch für Fordeinfachvergaser eingescannt und möchte ein PDF davon erstellen. ich hab aber nur nen echt beschissenen PDF-Creator aufm Rechner und im Internet wirste erschlagen mit schlechter Software. Hat jemand besonders gute Erfahrungen mit einem bestimmten PDF-Creator gemacht? Am besten einen, wo man die Qualität gut einstellen kann, damit die Dateigröße möglichst klein bleibt.
OT: wer kennt den besten, kostenlosen PDF-Creator?
-
-
-
ich bin zu blöd für das programm. wem kann ich per email die jpegs schicken, das jemand die in ein PDF welches unter 10MB groß ist konvertieren kann?
-
Ich kanns mal auf der Arbeit versuchen, da haben wir Adobe Professional.
Aber ich kann dir nicht versprechen, dass es diese Woche noch was wird... -
Und die Bilder haben 2.000.000 MB ?
-
die bilder sind zusammen ca. 7 MB groß. wie bekomm ich das denn bei dem Programm hin, das ich die Seiten sortieren kann? irgendwie will er das alles durcheinander drucken.
-
Das kann nicht sein, hier geht´s immer der Reihenfolge nach.
-
ich markiere alle bilder. die bilder sind sortiert mit einem buchstaben versehen (Seite1 heisst a, Seite 2 heisst b usw.)
wenn nun das Druckfenster geöffnet wird, ist alles willkürlich durcheinander und keine chance das irgendwie zu sortieren.
-
Und die Seiten nummerieren ?
-
-
achso, das meinst du :D ja schon probiert, selber effekt
-
nun hats funktioniert. ich weiss zwar nicht warum, aber nun gehts. mal schauen ob ich das nun auch hier hochgeladen bekomm....
-
alles klar, ist schon hier aufm server, der Se musses nur noch freigeben ;)
-
nun hats funktioniert. ich weiss zwar nicht warum, aber nun gehts. mal schauen ob ich das nun auch hier hochgeladen bekomm....
Na siehste..., es geht doch !
Habs auch grad erfolgreich getestet. ;)
-
geil EDV Fred 10101010101101101010
-
strg + f und dann d.e.p.p.
und dann ham was.
-
free pdf
-
dito.
isse gut