Ist das das Großmaul mit dem Ascona,
Erzähl, ich bekomm' ja hier unten nix mit. :rolleyes:
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Ist das das Großmaul mit dem Ascona,
Erzähl, ich bekomm' ja hier unten nix mit. :rolleyes:
ZitatAscona
Beschwerden oder Hassmails über den " Opel Kindergartenclub Dicke Eier " bitte an www.die-wilden-hoden.de !!!
ZitatAlles anzeigen
1 Kommentar
monkylover
wat looser da.
wären wir nicht gewesen wäre da nix los.
laßt uns mal schön deren forum bearbeiten
Sonntag, 14. Juni 2009 - 18:12
so was? :P
Ähnlich, aber als B-Modell. B wie Zweite Wahl. Weil, eigentlich fahren sie als harte Männer ja keine Loserkarren, sondern echte Moppeds
wenn du ahnung hättest würdest du sehen das daß nen c ascona ist und da da aber nen b ascona stand
ich sag dumm aber auch nicht schlau
evtl. ist sowas ja der grund, dass mit euch strammen burschen keiner sprechen wollte. (wenn ihr immer den mund voll habt)
->
wenn du ahnung hättest würdest du sehen das daß nen c ascona ist und da da aber nen b ascona stand
ich sag dumm aber auch nicht schlau
Hä? Hab ich doch geschrieben, B-Modell. B bedeutet B, verstehen? Wenn ich schreibe, es war ein B-Modell, dann meine ich, dass es ein B war B.
B
B wie in "selten dämlich"
P. S. Bitte mehr :thumbup:
wenn du ahnung hättest würdest du sehen das daß nen c ascona ist
ist mir durchaus bewußt, hat ja auch keine geschrieben ob ABC oder XYZ. Geh' mal vorher Buchstaben gaffen.
und da da aber nen b ascona stand
Wo denn? Bei mir inne Straße steht 'n "D"
Ascona D, super. Ist das dann n Vectra?
rrrrrrrrrrrrrrichtig, und das unverkennbare Anlassergeräusch von 'nem Frontgekratzten Obbl.
egal was fürn Ascona, wer das Ding fährt hat für ewig dicke "Hoden"
is' jetzt auch egal, ich fahr' da jedenfalls keine 650 km hin.
is' jetzt auch egal, ich fahr' da jedenfalls keine 650 km hin.
Na ja, ich kann ja den Nachbarsjungen mitbringen, damit die einen Spielkameraden haben und nicht mehr rumheulen, das niemand mit ihnen Spielt. Der nimmt bestimmt dann auch seinen Roller mit.
Ich bin ja eher für Forchheim..
Ich bin ja eher für Forchheim..
Na das auf jeden Fall
Na das auf jeden Fall
Vielleicht läßt sich näxtes Jahr so 'n kleines Süd Treffen arrangier'n?
.. also ohne Konkurrenz Gedanken. :rolleyes:
Vielleicht läßt sich näxtes Jahr so 'n kleines Süd Treffen arrangier'n?
.. also ohne Konkurrenz Gedanken. :rolleyes:
Das lässt sich mit sicherheit einrichten. Der Platz in Forchheim ist so gut wie immer frei und notfalls gibts hier in Nürnberg auch noch ein paar gute plätze
Weil, eigentlich fahren sie als harte Männer ja keine Loserkarren, sondern echte Moppeds