Jo, sche woars ...
Sonne in dieser Menge und Intensität war, ich glaub das erste Mal in meinem Leben, auch für mich schon fast zu viel....
Bilder des vom Kindergartenclub "Dicke Eier" erzeugten Schadens vieleicht morgen, heut hab ich keine Lust mehr.
4.Beckumer Altkarrentreffen
-
-
oh nein, nicht schon wieder bangerrace aufm patz!?
-
Hiessen die nicht "Hohle Nüsse"?
-
oh doch, unbedingt bilder!
-
Auf'm Platz haben die nix umgemäht (dafür mehrfach beinahe), aber auf'm Bürgersteig vorm Platz das Steigrohr für die Wasserversorgung.
Das war richtig teuer für die Jungs, irgendwas von 500 oder 600 Euro haben die wohl direkt vor Ort bezahlt um das ohne Polizei zu regeln.
War wohl die Summe die der Stadtwerke-Notdienst genannt hat als er ein neues Rohr aufgestellt hat. -
Oh, dann wars ja eine feucht-fröhliche Veranstaltung....
-
Nö, Rohr war gerade noch so dran und nur ein bischen undicht....
-
ne ne ne...ich kann es nicht glauben
ist das wirklich euer ernst???
ich frage euch, warum macht ihr so ein treffen? oder warum fahrt ihr dahin?
lest doch mal euer eigenes resümee hier im forum!
alles worüber ihr nach dem treffen berichten könnt ist:a, das wetter z.b. "nächstes jahr bitte wieder regen, so viel sonne ist einfach ungewohnt".
b, lästern z.b. "der opel-kindergarten" oder "hiessen die nicht hohle nüsse"
c, NIX!!!!
ist das nicht etwas traurig?
was habt ihr selber zum treffen beigetragen?
drei leute vorm bierwagen, der rest hat vor seinen eigenen autos gesessen und sich angeschwiegen! toll jungs.
ihr habt selber nichts auf der pfanne aber dann schnell im internet ablästern.
vielleicht solltet ihr das ganze in "trockenfurztreffen" oder "waschweiberweekend" umtaufen.kann man nur hoffen das es nächstes jahr vom wetter her "wechselhaft" ist. mehr bleibt euch ja nicht, denn wir kommen nicht :-P
gruss DWH
p.s. wo ist eigentlich die flitzpiepe mit dem fahrzeugbrief??? spart der noch auf shell v-power???
-
ist das wirklich euer ernst???
ich frage euch, warum macht ihr so ein treffen?Ach, das hat einer von uns veranstaltet? Davon weiß ich nix.
b, lästern z.b. "der opel-kindergarten" oder "hiessen die nicht hohle nüsse"
Los, erzähl mehr.
was habt ihr selber zum treffen beigetragen?
Ich bin nicht hingefahr'n.
der rest hat vor seinen eigenen autos gesessen und sich angeschwiegen! toll jungs.
Mach' ich immer so wenn ich allein zuhaus schraub'.
ihr habt selber nichts auf der pfanne aber dann schnell im internet ablästern
Macht nix, dafür kannst Du alles besser- muß reichen.
Prost aus'm sonnigen Süden.
-
Keine Ahnung, worum es hier geht, aber trocken war es ja wohl nicht. Das Bild beweist das ja.
-
das bild ist nicht von gestern, das hat wohl jemand ausm netz kopiert. !!
-
war voll geil dieses jahr
bilder folgen noch 8)@hoden lass doch gut sein
-
Beschwerden oder Hassmails über den " Opel Kindergartenclub Dicke Eier " bitte an http://www.die-wilden-hoden.de !!!
-
War das schon alles? Keine Schlammschlacht?
-
keine gegner, nur heulsusen. auffem treffen den mund nicht aufkriegen und hier heulen....
-
benni alter du bist voll der spinner echt, wat laberst du da???
-
Zitat
waschweiberweekend
-
ihr seid echt voll die looser. hat kaum einer von euch den mut gehabt uns anzusprechen aber jetzt große klappe
ich glaub wir kommen nächstes jahr auch und bringen dann sofort son rohr mit. davon kosten 15 stück bei ebay 650 euro.
dann können alle hoden mal son ding plattmachen
und wir fahren die ganze zeit da vorm gelände im kreis nur um euch lutscher zu nerven -
-
Ist das das Großmaul mit dem Ascona, der hier schon wieder nicht die Klappe halten kann? Prima, wieder einer für meine Ignoreliste. Aber erst später. Erstmal noch die weiteren Ergüsse lesen