Hallo, ich suche das Differentialträgerblech vom Granada, also das U förmige Profil überm Diff. Hat noch jemand ein Reparaturblech rumliegen das er nich mehr braucht???
Grüße Marcel
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Hallo, ich suche das Differentialträgerblech vom Granada, also das U förmige Profil überm Diff. Hat noch jemand ein Reparaturblech rumliegen das er nich mehr braucht???
Grüße Marcel
Keiner????
Dann muß ich wohl wieder mal selbstst eins kanten..........
falls interesse hier besteht, mach ich mehrere.... 8)
Wenn du die sauber machst, besteht Interesse
Preis, ungefähr?
Hey, ich schweiß in meine grannis keine scheisse ein, das mach ich lieber an den neuen mülltonnen :rolleyes: , ausserdem...... siehe avatar ;) , die woche schneid ich ihn raus und nehme maß, inner woche gibts das Musterstück. Wird komplett mit innenblechen usw.(Wenn mers machen machen wers richtisch!!!)
du hast keinen avatar.
Trotzdem karosseriebauer :D
sag mal bitte an was so´n ding dann kosten würde.
interesse hat mann immer wenn man´n paar von den kisten hat
hier auch definitiv interesse!
Hi, Ich mach erstmal eins, dann gibts nen preis ok!!
so dachte ich mir das
bilder nich vergessen ;)
Ein Muster kann ich liefern. Allerdings kann man an dem Teil sehen, daß die "Maschine" bei der Herstellung bereits ihre Grenze erreicht bis überschritten hat.
Falls Dir das was hilft, Übergabe in Kottenhain ( da wollen wir ja eh schon Motorenteile verschieben :) )