VOLL SCHEIßE!
Ernsthaft
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
VOLL SCHEIßE!
Ernsthaft
ich muss kacken!!!
ernsthaft!
Meinen Glückwunsch!
Wußtest Du, daß auf Flugplätzen bewegliche Hindernisse eine gelb-schwarz Karierte Farbgebung bekommen? Am bekanntesten ist da beispielsweise das "Follow-Me" Fahrzeug. Feststehende Hindernisse andererseits, wie die Antennen des Gleitwegsenders und die Gebäude, in denen die zugehörige Technik untergebracht ist, werden rot-weiß gekennzeichnet.
is auf verkehrsflugplätzen so, segelflieger können das machen, wie sie wollen. in schwalmstadt hatten die n manta b berlinetta, braunmetallic mit vinyl. top-blech, aber son gestell für die winde ins dach geschraubt...schade.
da das n diesel ist, besteht die hoffnung, das er blechmässig nicht allzu schlecht ist und nur wegen der hohen steuer aufm flugplatz gelandet ist...von der farbe her würd ich den sogar so lassen. schön dezent.
Klasse Karre! Bloß nicht umlackieren!
Meinen Glückwunsch!
Wußtest Du, daß auf Flugplätzen bewegliche Hindernisse eine gelb-schwarz Karierte Farbgebung bekommen? Am bekanntesten ist da beispielsweise das "Follow-Me" Fahrzeug. Feststehende Hindernisse andererseits, wie die Antennen des Gleitwegsenders und die Gebäude, in denen die zugehörige Technik untergebracht ist, werden rot-weiß gekennzeichnet.
...dann sagt die farbgebung ja schon eine menge über das temperament des heizöltaxis aus,
wenn die den als feststehendes hindernis eingestuft haben. :whistling:
Meine Frau findet den geil
Meine Frau mag aber auch Taunus.
Wahrscheinlich wird unser Sohn doof...
Kowalski wohnt in der Nähe meines Arbeitsplatzes. Und dort gibt es auch ne Start/Landebahn.
Ob er Schwarzarbeit machen will :?:
oh natascha hat logindaten ausspioniert
wenn es auf dem Heckflossentreffen erscheint hau ich da wieder ab. . . . aber cooler Schnapp allein für den Motor kriegste von nem Stricherfan das Doppelte vieleicht auch in Naturalien oder wie Nick sagen würde : nackt.
Ooouuuuuu...
Motor und Nackt sind zwei Wörter die alte Erinnerungen wieder auffrischen werden ....
wie Du zahlst in Naturalien iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Ich doch nicht....
Frag mal den Schönling und den Butschi .... ;)
lieber nicht , krieg ich bestimmt Alpträume von
Eher nen Lachanfall, so wie wir in OS ... :D
Ich kann's ja auch mal kurz erzählen.
Er hat doch den 116er gekauft, und der Typ hatte noch'n Motor dafür den er eben noch abholen wollte.
Und da das auch in OS war isser da eben vorbei gefahren und hat den Butschi zum anpacken mitgenommen.
Naja und der Typ hat dann NACKT die Tür aufgemacht.
Und während Pascal so am nackten Bein runterguckte und dann merkte das da jetzt irgendwas nicht stimmt hat der Butschi mitten ins Zentrum geglotzt.
Jedenfalls wollte der hinterher bei Mäkkes irgendwie nicht mehr richtig essen ...
Geile Karre!!!
Gib ma den Link von Egay
Hey normn! Irgendwie passt die Karre sowas von zu Deinem Avatar.
Irgendwie schon...
Find die auch irgendwie ziemlich geil!
Nur wer weiß, wieviel man da reinstecken muss, bis sie wieder TÜV kriegt...
Jo, mein Kombi sah auch mal so aus. Aber zum Glück gibt´s ja mattschwarz...
Ich will mich hier ja nicht als bierernster Historiker outen, aber eigentlich ist die Kiste doch ein echter Zeitzeuge. Wenns nach den Museumsleuten ginge, die in einer der letzten OM gemäkelt haben, wir würden alles über-restaurieren, müsste der Benz in jedem Falle rotweißkariert bleiben. Kann man sehen, wie man will, aber einzigartig ist die Karre so auf jeden Fall. Wer hat sowas sonst? Ein Auto mit so deutlich erkennbarer Geschichte...