Ford Taunus 3: nagelneue, originale Kotflgel von Ford

  • Hallo,


    ich mchte hier nagelneue originale Kotflgel von Ford fr das letzte Taunus-Modell anbieten. Die Flgel befinden sich im Neuzustand , kein Rostpickelchen oder sonstiges vom Lagern. Ich habe 200 Euro fr den Satz bezahlt und mchte diese auch wiedersehen.
    Neupreis war damals 170 Euro, das Stck allerdings.


    Ich habe die Flgel damals fr mich gekauft mit der ernsthaften Absicht, auch mal nen Taunus zuzulegen. Aber ich komme von den Granadas nicht weg und investiere somit weiterhin mein Geld lieber in den Granada. Die Sachen sind wirklich im tadellosen Zustand. Es sind Flgel fr beide Seiten vorhanden und so mchte ich die Flgel auch wieder abgeben - zusammen.
    Ausserdem habe ich noch einen ebenso neuen und originalen fr die rechte Seite (oder links, muss mal schauen), auch Taunus 3. Den kann man auch erwerben, also 100 Euro.


    Sollte jemand (ernsthaftes) Interesse an den Sachen haben, einfach ne Mail an mich. Ich bin auch bereit, mit den Teilen entgegenzukommen (Abholung) und es kommt mir auch nicht auf 5 Euro an. Standort ca 35 Km nrdlich von Osnabrck.
    Ich mchte jedoch nicht lesen, wie gnstig man die als Nachbau bekommt oder wieviele man letztens erst geschenkt bekommen hat. Die Teile sind das Geld wert. Wenn sie keiner haben mchte, lege ich sie mir fr die nchsten Jahre weg, Platz fr originales Blech ist immer vorhanden.


    Vergisst aber bitte eins nicht: Legt Euch gute Sachen zur Seite, solange es sie noch gibt! Nachbau-Kotflgel wird man immer bekommen knnen, gute originale nicht mehr lange. Denkt nur an die Knudsen-Fahrer unter uns. Vor ein paar Jahren die Dinger gemllt und jetzt zig Euros fr irgendwelche Gummilippen und Blechkotflgel bezahlen. So wird das auch mit dem Taunus 3 ...



    Tomas