Unterhaltungselektronik für Bastler

• So, es ist soweit das auch ich einsehe das man nicht immer alles behalten kann.
    Deswegen heute im Angebot:

Pioneer CD-Player PD-M 500, schwarz, 6-Fachwechsler, mit zweitem Magazin. Wer einen 6-Fach-Pioneerwechsler im Auto hat kann also einfach das Magazin mitnehmen.
    Habe den Player vor ein paar Jahren mal hier über's Forum verkauft und dann zurückbekommen weil er angeblich nicht funktionieren würde.
    Hab ihn dann wieder in meine Anlage gestellt. Da steht er auch heute noch, allerdings bekommt er nun immer öfter CD-Findungsprobleme, manchmal springt er auch. Dürfte also am Laser liegen.
    Preis: 5,- Euro

Kenwood CD-Player D-PF 1010, schwarz, hab ich von Bekannten bekommen, sollte angeblich spielen. Will aber nicht wirklich, vermutlich auch Laser.
    Preis: umsonst

Elta DVD-Player 8894 DVDP, silber, ist von meiner Mutter, die hat sich einen neuen gekauft weil dieser nicht mit dem Fotoformat ihrer Digitalen Spiegelreflex klar kam. Testweise 5 min gelaufen, hat sowohl DVD als auch MP3-CD einwandfrei gespielt. Mit Fernbedienung und Anleitung dabei.
    Auf dem Display klebt sogar noch die Schutzfolie :D
    Preis: 7,50 Euro

JVC DVD-Player XV-N 310, schwarz, hab ich kurz bevor ich mich von meiner Ex getrennt habe, angeschafft und dann bei Ihr stehen gelassen. Die hat sich jetzt nen neuen gekauft weil der JVC kein X-Vid spielt. Läuft derzeit als CD-Spieler an meiner Anlage. Fernbedienung vorhanden, Anleitung nicht.
    Preis: 7,50 Euro.

2 Mal editiert, zuletzt von Micha-05 ()

• Wennz hier nich weggeht, ischa aus o. g. Gründen immer doof, lass ma einen der näxten Sonntage Karre vollpacken und lokal anbieten. So ab 10. Mai gings ewentewell. Ich muss auch Gerümpel abstoßen.

• Weiter gehts:
    19 Zoll-Röhrenmonitor, LG 99G, hab ich mal aus ebay, hat einen kleinen Kratzer auf der Röhre, funktionierte aber einwandfrei.
    Hab seit Umzug 'nen anderen, zwei brauche ich nicht also weg damit für 10,-

• Und weiter....
    Scanner Agfa SnapScan 1212u, auch von meiner Mutter, steht seit mindestens 5 Jahren originalverpackt im Keller. Weiss schon gar nicht mehr warum Sie sich nen neuen gekauft hat.
    Preis: 2 Euro

Einmal editiert, zuletzt von Micha-05 ()

• Mal so alls kleiner Tip

Das die Cd Player springen liegt nicht am Laser weil entweder der geht oderaber er geht nicht.
    Meist ist einfach nur die Linse verdreckt oder aber die Welle des Gleitschlittens muß mal gereinigt werden und mit neuem Säure und Harz freiem Öl leicht geschmiert werden.

Danach gehen die Teile meist wieder wie am ersten Tag.

Würde das mal versuchen dam kannste das alles zumindest funktionstüchtig an den man bringen und bekommst auch noch mehr Kohle dafür.

• JVC DVD-Player XV-N 310, schwarz, hab ich kurz bevor ich mich von meiner Ex getrennt habe, angeschafft und dann bei Ihr stehen gelassen. Die hat sich jetzt nen neuen gekauft weil der JVC kein X-Vid spielt. Läuft derzeit als CD-Spieler an meiner Anlage. Fernbedienung vorhanden, Anleitung nicht.
    Preis: 7,50 Euro.

Hier, ich! Bin schon seit nem halben Jahr ohne...
    Auch Versand???

• Danke, aber hab ich weder Zeit noch Lust dazu.
    Kann dann ja der machen der sich so'n Gerät von mir holt und sich dann über den günstigen Player freuen ;)

• So, den Kenwood CD-Player hab ich gerade mal, wie geraten wurde, aufgemacht und gereinigt.
    Spielt jetzt wieder einwandfrei in meiner Anlage :spitze:
    Vieleicht mach ich den Pioneer demnächst auch mal auf ...