Moin,
mein Temperaturfühler hat sich gestern verabschiedet. Wollt mich nun erkundigen, welche Ringfarbe ich mir bestellen muss.
Hab nen 2.0 OHC ausm 93er Sierra.
Ferner woher gut und günstig?!
Danke!
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Moin,
mein Temperaturfühler hat sich gestern verabschiedet. Wollt mich nun erkundigen, welche Ringfarbe ich mir bestellen muss.
Ferner woher gut und günstig?!
Danke!
Sowas sollte der örtliche Teilehöker haben. Auf jeden Fall für Bj. 1993. Sparste dir noch die Versandkosten.
Ringfarbe weiss ich leider nicht.
wodrin? im Taunus? Dann is kackegal ob der mal im sierra gesteckt hat, der fühler muss zu dem kombiinstrument deines taunus passen. da gabs n paar verschieden, durchprobieren wird da von nöten sein.
Du hast einen 93er OHC-Motor ?
Oder is das ein Tipfehler und Du meinst 83 ?
Is ja auch egal, wichtig wäre wo steckt der jetzt drin und hat Dein bisheriger Fühler mit Deinem Instrument harmoniert ?
Denn bestellst Du einfach die gleiche Ringfarbe wie Dein alter hat.
Der Temp-Fühler muss immer passend zum Instrument sein, in welchen Motor Du den schraubst ist dem Ding egal.
der fühler muss zu dem kombiinstrument deines taunus passen.
Der Temp-Fühler muss immer passend zum Instrument sein, in welchen Motor Du den schraubst ist dem Ding egal.
danke jungs, ich weiß nicht wie oft ich das in den letzten jahren schon geschrieben hab
also danke schonmal!
werd ma schaun das ich den halbzerropten noch irgendwo im motorraum finde!
und ja isn 93 ohc ausm sierra!
grüße!
Gar nicht gewusst das die 93 noch denOHC im Angebot hatten ...
doch halt nur mit efi und nur bis februar 93.
Mit so neumodischem Kram kenn ich mich nicht aus :D