spezialturnig mit 600 nuten und weise blinker...
-
-
Schade, zum Schlachten zu teuer ?(
-
sieht man von den nrw typischen rechtschreibfehlern ab, is das gar nicht so schlecht (vorrausgesetzt, dass was er versucht zu schreiben auch profesionel umgesetzt wird)
-
"Leider nur das eine Foto grund: rein und raus schieben aus der Garage ist zu schwer."
solche kleinen sachen sind es, die mit ihrer schnöden einfachheit mein herz erblühen lassen...
-
ja ich muss zugeben geschmunzelt habe ich auch an manchen abschnitten. vorallem die großen bunten
-
-
"Der Tank wird geleert,..., dann kann der Käufer mit dem Wagen nach hause fahren."
-
"Ahk nicht angeschlossen aber bietet besserern halt"
"300ter geeichter Tacho bin selber schon auf 280 gewesen, 322 hinterakse nicht 3.09 den so habe ich den 5 gang 1 zu 1 als vollen gang und nicht als spar gang"
Was auch immer der da mitteilen wollte. Es ist brilliant.
-
und die schrift ist auch viel zu klein und noch nicht schwul-farbend genug!
-
"5Gang Getriebe verstärkt bist auf 600nuten(das sind ca.450PS)"
Geil, einfach nur geil. Und das nicht nur wegen der Rechtschreibfehler. :D
-
EBEN! Das ist ja das geilste. Schreibfehler kann ich auch. Aber keine Ahk fuer besseren halt.
-
ich habs versucht zu lesen..ernsthaft, aber nach den ersten 3 wörtern konnt ich nich mehr.. :S
-
Biss ja ein Maedchen. Ich habe bis zum Schluss ausgehalten.
-
600 nuten ist wirklich köstlich :D
-
Geile Karre.
-
Ich bin nur was traurig, der schreibt ja "Diesmal hoffentlich weniger Schreibfehler". Also ist es wohl schon die zweite Ausgabe vonner Scheize. Wie geil muss denn die Erstauffuehrung gewesen sein?
-
600 nuten ist wirklich köstlich :D
er meinte 600 Nutten mit dem 5-Gang, ist doch klar.
weniger kiffen, mehr saufen. -
euch fehlt fantasie
-
bin ich der einzige hir der alles durchgelesen hatt und fehler nich gefunden hatt, hätte ich garn icht gemerkt wenn das keiner hier gesagt hätte 8|
-
Ich bin da jetzt högstbietter