Tach zusammen
hier könnt ihr euch meinen Blog reinziehen...1 Jahr Vollrestauration Knudsen......
http://fordtaunusknudsen.blogspot.com/
Viel Spass beim glotzen und motzen ;) ......
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Tach zusammen
hier könnt ihr euch meinen Blog reinziehen...1 Jahr Vollrestauration Knudsen......
http://fordtaunusknudsen.blogspot.com/
Viel Spass beim glotzen und motzen ;) ......
sehr geil!!!!
auch die sache mit den sitzen. einfach klasse
Gefällt mir deine Arbeit unds ergebniss
Daumen hoch, schicke Karre, viel Arbeit.
Chapeau !!
Der Motor kommt mir bekannt vor ....
also auf dem vorher-Bild ... :D
Absolut geil, was ihr da gemacht habt, respekt.
Wahrlich Respekt vor der Arbeit. Ist auch ein schönes Beispiel für nahezu alle typischen Schwachstellen am Knudsen.
Respekt auch für das Bekenntnis zum OHC. ;)
ich hab beim ansehen des blogs gedacht 'und der andere war schlechter' 8|
fein gemacht!
respekt vor dem engagement
echt toll find ich die IA
darf ich dir mal zwei vordersitze bringen die dann hinterher auch so aussehen sollen wie deine :whistling:
Sehr gut!
Viel Erfolg beim Tüffen und natürlich beim Cruisen!
Jau, sehr cool. Aba voll unhistorisch. Der 1600er hat etweder Blaue oder schwatze Ventildeckel. Tststs...
Jau, sehr cool. Aba voll unhistorisch. Der 1600er hat etweder Blaue oder schwatze Ventildeckel. Tststs...
Bei dem Motor egal.
Das Spenderfahrzeug war orange mit'm großen U auf der Seite ....
viel Arbeit, sehr schönes Ergebnis, geiler Montageständer!
Einzig die Schweißnähte gefallen mir nicht. Wenn man z.B. Bleche auf Eck anfertigt, dann immer abkanten und nicht auf oder in der Ecke schweißen. Deshalb, halte deine A-Säulen Schwellerspitzen mal im Auge, nicht das da was reißt, Wasser eindringt und weggammelt, wär schade um den Rest der Arbeit!
Bei dem Motor egal.
...dann hatte ich den ja auch schon mal auf´m Hänger...
Geile Sache so ne Resto, wenn alles wie am Schnürchen klappt.
feine sache!
danke für eure lobelei...
@zombie...klar unhistorisch die karre ist ja auch schwachz......aber trotzdem weitgehenst original
@onkelb...das hoffe ich auch mal das die scheisse hält..ist auch mein erstes projekt hab die Bleche einfach mal so gebaut wie ich dachte das es sinn macht...bei der nächsten kiste machs ichs dann besser....
@farnz...was hattest du aufm hänger????
peace out
@ micha...
alter die karre hat deinen tank...
he he
Sauber! :thumbup:
Bei dem Motor egal.
War doch nich der U, ich hab den Ü geschlachtert, du hass ja ma wieder gar keine Ahnunk
Der Spender, den der Franz auch schon auf'm Hänger hatte!
schikk!!!