Div. Kleinkram

• Hab diversen Kleinkram rumstehen der Weg muß...

ca. 100 Oldtimer Markt und Oldtimer Praxis Hefte im ordentlichen Zustand + ca. 20 Ford Scene

Banner ca. 200x50 mit nem Ausschnitt von einem MK2 Granni hat unten 2, 3 Schrammen darum günstig

Werbebanner von Ford mit dem neuen Mondeo

2 Vordersitze vom Granada in blauem Stoff nach Reinigung wieder zu gebrauchen

Hauptbremszylinder fürn 2,3er (stammt ausm Capri)

mehr folgt...

• der hbz hat welchen durchmesser und wie viele abgänge?
    die blauen sitze sind für´n granada 1, 2 oder 3? du mußt dich entscheiden und noch verraten ob 4TL oder klappsitze.

• Der Bremszylinder hat nen Durchmesser von 20/21 cm
    Die Sitze sind aus nem einser Granada, ob die klappbar sind guck ich morgen nach weiß ich nicht mehr

tscharly hat gleich eine PN

• wenn die klappbar sind hab ich evtl interesse, käm dann noch auf blauton (hell oder dunkel) und stoffart/muster an.
    am besten wären fotos ;)

• Bierchen sorry bin gestern ned zu den Sitzen gekommen, morgen gibts davon nen Foto da bin ich sicher da.
    Foto vom HBZ würd ich dir per Mail schicken, hab ne Lahme verbindung hochladen bei den div. seiten dauert ewig

Hab noch gefunden einen Kühlergrill vom einser Granada
    Reflektor für den einser Scheinwerfer
    2 Auffahrrampen hätt ich noch

• bilder und preise kannste mir mailen an:
    granadaqp AETT o2online.de

ich kann die bilder dann auch hochladen und für dich hier einstellen.
    grill bitte auch bild und auffahrrampenbild+preis und wo liegt der ganze kram eigentlich?

• so bilder erhalten, hbz brauch ich nicht, grill ebenfalls nicht und das stoffmuster der sitze gefällt mir auch nicht so recht.
    sitze würd ich evtl trotzdem haben wollen, je nach preis.
    und wo wären die abzuholen, bei derart sperrigem kram schon von interesse...
    kontakt zu der leiche bin ich, mein kumpel hat kein internet/mailkram. ich mach da irgendwann mal bilder von.

• Sag was, hab keine Ahnung was nen guter Preis für sone Dinger is. 30? Mir stehen die eh nur im weg rum. Würden bei München rumstehen
    Wegen der Leiche würd mich Preis interessieren und ggf. gleich die Bankdaten :D