15w40, jetzt nur für männer

• hehe, DMAX :spitze:

"Der Männersender DMAX von Discovery Communications bringt ein eigenes Parfum auf den Markt.
    Der Duft mit dem Namen 15W40 kann ab Mai über die Website des Senders bestellt werden. "

mehr dazu hier

die idee ist klasse. mal guggn wie's riecht

• ich musste auch gerade echt lachen als ich es in meiner regio-zeitung las. vor allem
    wegen nem bild der ludolfs übern artikel :laugh::laugh::laugh:

• ich glaube ja das dies der beste produktname überhaupt ist. einfach nur geil!
    der, von dem der vorschlag kam ist ein held :spitze:

• Ich hatte gerade noch ne Idee für'n passendes Deo.
    Hab sogar kurz überlegt mir die Namensrechte sichern zu lassen, ist mir allerdings zu teuer.
    Wenn man jetzt wüsste das das einer so vermarkten will könnt man da ja vieleicht mit verdienen, aber das Risiko die Gebühr für den Namenschutz (immerhin mehrere hundert Euro) für nix rauszuwerfen ist mir zu groß ...

• Ihr wollt euch mit miesem 15W40 einsprühen??

Ich warte bis es 0W60 oder wenigsten 5W40 gibt...

Geht auch ein 0W50 :?: 0W60 is technisch derzeit leider noch nicht möglich :D

Mußte dann aber in Ching Chong Land (Japan) bestellen , die haben sowas ! ;)

• laß dich lieber genaustens beraten pazzkal, nicht das deine samtige haut leidet nur weil die spezifikationen nicht allesamt in einem hirnrissigen maße überschritten werden.

ich reib mich i.Ü. immer nicht mit dem 15w40 von dmax ein sondern nehme das von postenbörse, das hat den vorteil, daß mans zuerst in den motor kippen kann und dann so nach ca. 20000-30000km hats die richtige reife für meinen eitlen kadaver

• laß dich lieber genaustens beraten pazzkal, nicht das deine samtige haut leidet nur weil die spezifikationen nicht allesamt in einem hirnrissigen maße überschritten werden.

ich reib mich i.Ü. immer nicht mit dem 15w40 von dmax ein sondern nehme das von postenbörse, das hat den vorteil, daß mans zuerst in den motor kippen kann und dann so nach ca. 20000-30000km hats die richtige reife für meinen eitlen kadaver

Du irrst :!:

In deinem Fall hätte das nix mit Einreiben zu tun , das ginge dann eher in Richtung Kadaver einbalsamieren :!: :thumbsup:

• was für 'ne Schwuchtelpisse :evillaugh::evillaugh::evillaugh: Echte Männer schwitzen und stinken :rolleyes:

• Wie, Du redest von Duftstoffen und nicht von Schmierstoffen? :uglyrolleyes:

• was für 'ne Schwuchtelpisse :evillaugh: :evillaugh: :evillaugh: Echte Männer schwitzen und stinken :rolleyes:

Ich danke dir für diesen schriftlichen Erguß ! :thumbsup:

Schwuchtelpisse ist genau das Wort was mir für die Bezeichnung von 15W40 noch gefehlt hat :!: 8)

• ich denke nicht, das da öl drin ist. allein schon mit dem zerstäuber wird es schwierigkeiten geben. zumindest nach gewisser nutzzeit wenn das öl verkokt aufgrund der schlechten blablablub und die düse verharzt so das nichts mehr rauskommt. was dann eben zur folge hat das man stinkt.