Moin zusammen,
war grad bei der Vollabnahme, alles bestens auch AU (nicht mal die Hälfte der Grenzewerte erreicht obwohl alter LuFi und alte Kerzen drin sind :D ).
Leider bekomme ich die Felgen nicht eingetragen :thumbdown: Aber egal, nächste Woche fahr ich mit den original Felgen vor und dann kann ich ihn zulassen, Doppelkarte kann ich mir ja selber machen 8) Geil war, dass er überhaupt nichts zum Auspuff gesagt hat, der ist nicht original und hört sich nach ner Mini-Corvette an, einfach genial der Klang, braucht man überhaupt keine Hupe mehr
Falls jemand Interesse an den Felgen hat bitte melden, würde auch tauschen gegen schöne Alus die auf den Taunus zulässig sind. Sind ATS Felgen für Capri oder Fiesta in 7x13 ET 5,5 mit Good Year Reifen 205 mit sehr gutem Profil (messe ich noch). Da die Felgen fast noch ganz neu sind müssen da aber schon ein paar Scheine rüber wachsen ;)
Hier noch einmal nen Bild auf denen man die Felgen gut erkennen kann:
Habe dann auch noch High Jackers oder wie die Dinger heissen zu verkaufen, waren drinne aber nicht fertig angeschlossen. Ist aber alles mit dabei, komplette Leitungen + Stromkabel nach hinten + Kompressor + das Dingens im Cockpit zum hoch/runter fahren. Stelle alles am WE noch in den Markt ein :)
Grüssle + schönes WE
stefan marius