Guten Tag Euch allen :)
Ich hoffe Doch ich bin hier richtig und finde jemanden, der meinen Taunus haben möchte, denn fürn Export isser mir zu Schade (den wollens ja eh nicht) und einfach verschrotten lassen will ich ihn erst recht nicht. Ich hoffe auf diesem Wege, das entsprechende Zielpublikum anzusprechen.
Angaben:
Ford Taunus 2000
1. Zulassung: 16.2.1981
2 türige Limousine
3 - Gang Automatik
8 fache Bereifung mit Felgen.
Kilometerstand: 102022 (laut Vorbesitzer hatte er damals erst 90'000 Kilometer gelaufen)
Standort: Schweiz, nähe Zürich Flughafen, CH - Fahrzeugausweis vorhanden.
Das Farzeug befindet sich seit September 2007 in meinem Besitz und hat mir bis Januar diesen Jahres treue Dienste geleistet und dann hat mir die MFK einen Strich durch die Rechnung gemacht, da ich ihn hätte vorführen müssen.
Leider gibt es daran viel zuviel zu machen, so das er bei der Kontrolle nicht mehr durchgekommen wäre und mir selbst fehlt das Geld dazu. Motor läuft auch nicht rund, bin leider in technischen Dingen eine Vollniete! Das Fahrzeug könnte aber ohne weiteres vom neuen Besitzer mit einem Tageskennzeichen / Händlerschild an seinen neuen Bestimmungsort überführt werden, nötigenfalls mit einer weiteren Person mit einem zweiten Begleitfahrzeug. Anspringen tut er problemlos, denn die Batterie ist neu.
In meiner umittelbaren Nähe gäbe es auch noch einen Garagenbetrieb, wo das Fahrzeug auf den Lift gestellt werden könnte.
Ich weiss, das ich für meinen Taunus in diesem Zustand nicht mehr viel verlangen kann, mir ist es im Endeffekt eigentlich viel wichtiger das er in gute Hände kommt, die damit was anfangen können, so das er vielleicht alsbald wieder für den Strassenverkehr zugelassen werden kann. Preis Verhandlungssache, am besten anschauen kommen wenn Bilder nicht genügen!
Und hier nun die Bilder.
Aussen:
Motor:
Innen und Kofferraum:
Wer Interesse daran hat, der kann mir eine PN schicken, werde aber auch regelmässig in den Thread hier reinschauen.
Liebste Grüsse: Martin