seitliche Zierleisten Granada MK1

• Moin

suche die seitlichen Zierleisten für einen coupé. gabs unterschiedliche? GXL/GHIA? bin mir nicht ganz sicher. hab die alten abgemacht und festgestellt es war aufgeklebter scheiß. Hab mir sgen lassen die von der limo würden auch passen ...

im tausch hätte ich verschiedensten Chrom-zierkram für das auto anzubieten ...

frohe ostern
    marco

• Falls Du mit dem Gedanken spielst, die Ghia-Leisten in Köln für 150 Euro zu ersteigern:
    Die sind zum Teil vermockert und es fehlen zwei Leisten hinter den Blinkern, die alleine nochmal 40 bis 50 Euro kosten...
    Außerdem musst Du Löcher bohren, die sich als Rostfänger erweisen werden :cursing:

• was suchste denn nun genau?
    haste ´n ghia odern giksel?
    giksel hatte die selben leisten wie alle billigversionen auch, nur ghia hatte die breiten.

mit viertürer limoleisten kannste nix anfangen, zweitürerlimo müßten passen.
    kumpel hat solche wohl noch, muß er aber erstmal suchen, falls du interesse hast.

• Moin

also, Löcher sind eh schon drinn! zuspachteln ist scheiße, schwißen ist arbeit. Die alten waren einfach über die löcher geklebt.
    isn GXL, nix GHIA!

ich weiß nichtmal wie die originalen aussehen. und wie er ohne aussehen würde ... und bevor ich einen satz für 150 EUR ersteiger, spachtel ich die Löcher dann doch zu :-)

also, ich hätte gerne GXL Leisten, oder ein Foto das mir sagt: sieht ohne Leisten auchgut aus.

• so sehn die aus:

ohne leisten sieht halt aus wie´n billiger klosuhl. denke mal auf granni.at findeste in den alten prospekten bilder.

• die vom bild bleiben schön an meinem qp!
    aber solche gehören halt an deinen granada auch dran, ich hau die tage ´n kumpel an, er soll mal suchen.
    meine antenne hab ich, nachdem irgendwelche spasten die mal wieder abgebrochen hatten, durch 3 stück edelstahlschweißdraht ersetzt, die ich in das loch, das die abgebrochene antenne hinterließ, steckte

• jau tuts nicht im mindesten schlechter als ´ne normale antenne.

ich steh ja auch so´n bißchen auf klimbimm, ohne find ich ´n granada irgendwie nackt und fettleibig, aber is auch immer noch´n schönes auto, grad in der farbe aus deinem link :inlove: