yo servus zusammen,
ich darf schons eit einem knappen jahr einen Taunus mein eigen nennen, hab ihn von unserer damaligen vermieterin geschenkt gekriegt, der wagen ist goettlich.
momentan bin ich noch debei kleinere standschaeden von 15 jahren auszubuegeln, aber der plan ist ihn diesen monat noch zum tuev rollen zu lassen.
der wagen hatte zwar frueher ma n unfall .. naja, die stosstange hinten ist im eimer, warte noch auf ne neue....
ich selbst liebe alte autos, ich hasse hybrid autos, meines erachtens karren fuer weicheier und , ein auto hat mit benzin zu laufen oder diesel, aber nicht mit strom ...
ich liebe die 70er ... bin 21 ...
ich steh auf muscle cars .. nja ist ja schomma ein anfang .. ein geiler anfang , mein erster wagen war auch ein ford .. ein fiesta .. ich bin bis jetzt nur ford gefaan
probier an der schuessel alles selber zu machen .. naja ist ja n alter ford .. das ist wie lego spielen nur in groesser
soo un nu ein paar bilder
da hab ich ihn mit meiner damaligen freundin aus der garage gezogen nach 15 jahren
putzaktion ...
geiles teil da !!!
mittlerweile mit Knudsen Felgen und wartend auf die stosstangen .. waren alle leicht verbogen ...