Taunus 2 TOP Zustand zu verkaufen.

• Hallo Leute verkaufe einen Taunus 2 EZ: 01/1979 in finde ich echtem TOP ZUSTAND.

Soweit ich das erkennen Kann würde ich Sagen Unfallfrei. !!

Wurde 2001 abgemeldet und stand bis jetzt in einer Garage.

Der Wagen wurde schon von einem TÜV Beamten angeschaut TÜV neu ohne Mängel !!!. Die H-Zulassung ist ohne Probleme möglich.

Es handelt sich um einen 1.6 OHC Automatik der auch im Innenraum in absolutem TOP Zustand ist.

Original 86000 km. Fahrzeug ist weiß mit Schwarzem Kunstlederdach auch in TOP Zustand.

Fahrzeug ist ungeschweisst und der Unterboden ist fast Rostfrei. Absoluter Originalzustand !!!

Also ich denke das es sehe sehr schwierig ist ein Fahrzeug in dem Zustand Zu finden !!!!

Und das noch Ungeschweisst und Originallack bis auf Seitenteil links .

Wird Verkauft gegen Höchstgebot . Mindestpreis 2500€

Bei Interresse Kontaktiert mich unter: info@tuningcenterrw.de

• ich wüßte wo es dafür mit tüv definitiv 2500 gibt :-)

nicht das ich den kaufen will, aber bilder sind immer eine gute sache!

• Hallo Leute verkaufe einen Taunus 2 EZ: 01/1979 in finde ich echtem TOP ZUSTAND.
    ...
    Der Wagen wurde schon von einem TÜV Beamten angeschaut TÜV neu ohne Mängel !!!. Die H-Zulassung ist ohne Probleme möglich.
    ...

• halt ich für fair.

gibt leute, die fürn 2er schon mehr gezahlt haben, auch hier im forum.

aso: ohne das ich den wagen kenne, ich vertrau mal der beschreibung...

• nimms mir nicht übel, ist nicht bös gemeint, aber die 2türer sind nicht selten. selten sind kombis und viertürer. zweitürer waren immer schon beliebt, daher sind sie nicht so oft geschlachtet worden wie 4türer. darf ich ein bisschen klugscheissen? :D vinyldach heißts ;)

und mit fotos verkauft sich das deutlich besser! auch wenns im moment schwierig ist 2er-taunus zu verkaufen. 3er sind nahezu unverkäuflich, wenn nicht grad für wenige hundert euro zu bekommen sind.