Ich hab auch was zu jubilieren...

• Ist mir grad so aufgefallen beim Blick aufn Karl Ender: heute vor 20 Jahren absolvierte ich in einem roten Golf 2 Turbodiesel, Sondermodell "Manhattan" (wir hatten ja nichts, so kurz nachm Krieg) meine praktische Fahrprüfung :thumbsup:

• ..alter schwede,hab ich mir noch nie gedanken drüber gemacht und jetzt nachgeguckt:16.02.88

wieso siehst du so viel älter aus,als ich? :P

Ps turbodiesel? du glücklicher...50 ps normaldiesel

• Hab mir das Datum auch nur behalten, weils halt der frühestmögliche Termin war, die praktische Prüfung zu machen, genau 30 Tage vorm 18.Gayburtstag. Danach kam der längste Monat meines dort noch jungen Lebens.

Golf 2 TD war noch gut, mein Bruder hat auf Golf 3 gelernt, kurz danach hat die Fahrschule ne A-Klasse angeschafft. Hatter Glück gehabt...

• Ihr Luschen .... :P
    Ich hab aufm 190D Fahrschule gemacht. So'n stinkiger Golf war mir damals schon zu klein ::D
    Genaues Datum weiss ich nicht mehr und der aktuelle Führerschein gibt ja nur das Datum der Wiedererteilung her :whistling:
    War jedenfalls anfang April '90

• ich hab an meinem 17. geburtstag die praktische prüfung abgelegt...
    danach hab ich noch 2 anhängerfahrstunden gehabt...
    war ein sehr entspannter tag also :michi:
    audi a3 1,9 tdi :butchi:

• ich war der einzige, der 1983 darauf bestand, in einem Schalt-Golf die Prüfung abzulegen. Es war ein kalter Tag mit einem schlechtgelauten Prüfer und einem gereizten Fahrlehrer. Trotzdem bestanden :thumbup:

• 3Ps Dieselgolf

:gruebel:

Bei "Anhängerfahrstunden" muß ich immer an den hier denken

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Fahrverprüfung war im August 1982 auf einem BMW 525i und danach erst mal den 2,3er Schuhkarton vom Vatter geprüft.

• Zitat

und ich glaub es war im jahr schalke04

Heinz Erhardt ick hör dir trapsen

• 1983 wurde ich eingeschult. :michi:

Fleppen dann 1995 auf 3Ps Dieselgolf mit rutschender Kupplung

dito...und am nächsten tag stand muddern mit meinem blöden polo vorm schultor mit torte aufm dach, volksmusik voll aufgedreht und war am mitgröhlen...und alle hams gesehen... :wacko: :wacko: :wacko: