Glück Auf,
heute ist das Clubmobil vom Lacker zurück gekommen. Echt super Arbeit die der abgeliefert hat.
Noch den Rest zusammen spaxen und dann ab..........
Clubmobil fast fertig
-
-
nette grundierung, was soll denn für´ne farbe drauf?
-
feinfein! ich hab hier nochn paar tüvunterlagen fürn transit da... fehlt dir noch was, was du vielleicht dirngend suchst? oder hast alles?
-
sieht sehr geil aus die farbe!
-
sieht sehr geil aus die farbe!
du siehst geil aus!
-
ich weiß danke! das geb ich gern zurück
-
feinfein! ich hab hier nochn paar tüvunterlagen fürn transit da... fehlt dir noch was, was du vielleicht dirngend suchst? oder hast alles?
Ich hätte da wohl auch Interesse dran
-
Geil geworden. Wer hat den geschweißt?
-
Die groben Arbeiten am Schweißgerät hat ein guter Freund gemacht, kann sowas wirklich gut.
-
Ungalublich. Wenn ich überlege, wie der Wagen nach dem Crash aussah 8|
-
War der mal Blau mit Airbrush? Ich meine da mal beim Ford Vestival in Reklinghausen vor laaaaanger Zeit mal sowas gesehen zu haben!
-
:thumbup: :thumbup: :thumbup:
gruß björn -
Moin Markus,
mein Respekt, ein wirklich schöner Transit, ganz nach meinem Geschmack...
Gruß
Anders
-
Dank euch erstmal.
Jetzt habe ich feststellen müßen das gebrauchte Anbauteile auf neuem Lack blöd aussehen.
Versuche jetzt mal ein paar Neuteile zu bekommen. -
hehe, ja so is das.
schöne farbe.
darf man fragen, was die lackierung gekostet hat, ich brauch demnächst für den kombi ne teillackierung und hab hier im pott niemand gutes und evtl. bezahlbares an der hand... -
sehr schick sehr schick siet echt fett aus ! ich weiss nicht wie er mal aussah aber das siet fett aus !
-
Hallo Leute
mein interesse besteht für ein Fahrzeug Fort Clubmobil damals in denn 80 : hatte ich so ein tolles Fahrzeug ?? mußte es aber leider verkaufen schade
vielleicht könnt ihr mir weiter helfen
mfg Thomas Jung -
hehe, ja so is das.
schöne farbe.
darf man fragen, was die lackierung gekostet hat, ich brauch demnächst für den kombi ne teillackierung und hab hier im pott niemand gutes und evtl. bezahlbares an der hand...den 124? Ich sag ja, das wird ein toller Oldie
Schicker Bus!
-
Äääähm *hüstel* Der Beitrag von Nick ist aus dem April 2009 ....
-
Macht doch nix. So alte Kamellen werden zur Weihnachtszeit immer gerne wieder aufgewaermt ...
Dann wird sich an frueher erinnert, wie toll alles war, obwohl wir ja frueher gar nichts hatten.