Clubmobil fast fertig

• Glück Auf,
    heute ist das Clubmobil vom Lacker zurück gekommen. Echt super Arbeit die der abgeliefert hat. :thumbsup:
    Noch den Rest zusammen spaxen und dann ab..........

• feinfein! ich hab hier nochn paar tüvunterlagen fürn transit da... fehlt dir noch was, was du vielleicht dirngend suchst? oder hast alles?

• feinfein! ich hab hier nochn paar tüvunterlagen fürn transit da... fehlt dir noch was, was du vielleicht dirngend suchst? oder hast alles?

Ich hätte da wohl auch Interesse dran :worship:

• Dank euch erstmal.
    Jetzt habe ich feststellen müßen das gebrauchte Anbauteile auf neuem Lack blöd aussehen.
    Versuche jetzt mal ein paar Neuteile zu bekommen.

• hehe, ja so is das.
    schöne farbe.
    darf man fragen, was die lackierung gekostet hat, ich brauch demnächst für den kombi ne teillackierung und hab hier im pott niemand gutes und evtl. bezahlbares an der hand...

• Hallo Leute
    mein interesse besteht für ein Fahrzeug Fort Clubmobil damals in denn 80 : hatte ich so ein tolles Fahrzeug ?? mußte es aber leider verkaufen schade
    vielleicht könnt ihr mir weiter helfen
    mfg Thomas Jung

• hehe, ja so is das.
    schöne farbe.
    darf man fragen, was die lackierung gekostet hat, ich brauch demnächst für den kombi ne teillackierung und hab hier im pott niemand gutes und evtl. bezahlbares an der hand...

den 124? Ich sag ja, das wird ein toller Oldie

Schicker Bus!

• Macht doch nix. So alte Kamellen werden zur Weihnachtszeit immer gerne wieder aufgewaermt ...
    Dann wird sich an frueher erinnert, wie toll alles war, obwohl wir ja frueher gar nichts hatten.