Vergaseralternative zum 32/32TDID

  • Hallo,


    mein Vergaser macht ständig Probleme. Ist wie oben geschrieben ein originaler 32´er TDID. Im kalten Zustand läuft der Motor (1,7 V4, Consul) einigermaßen. Wenn er warm ist hält er das Standgas nicht mehr. Stirbt sofort ab, sobald ich die Kupplung trete. Muss ihn mit Zwischengas am Laufen halten. Startautomatik funktioniert. Sobald die Starterklappen offen sind fängt das Galama an. Hab schon mehrmals die Düsen gereinigt, hat aber nichts geholfen.


    Kann ich den gegen einen 32/32´er DIDTA tauschen, oder besser nicht? Gibt es andere Alternativen (ohne großen Umbau oder andere Brücke)?


    Gruß,


    Stefan

  • danke fürs Handbuch! Wusste nicht genau, ob der DIDTA ein Register- oder ein "echter" Doppelvergaser ist. Jetzt weiß ichs.


    Die EEIT-Vergaser sind demnach nicht geeignet, weil Doppelvergaser, oder?


    Gruß,


    Stefan

  • Beim V4 gehen Register und auch Doppel,weil der keinen Trennsteg in der Brücke hat zwischen l./r. Zylinderbank.


    Umgekehrt gehen auf V6 die Register nicht....


    LG Ralf