krümmerfrage

• ich hab mir die tage fächerkrümmer für mein 2.3er-qp gekauft, nun hab ich die mal anhalten wollen und mich etwas gewundert.
    wozu is der 3.anschluß, kommt da ´ne lambdasonde rein? kann ich den auch einfach verkorken?

und als nächste frage:
    der stutzen für den ansaugschnorchel des luftfilterkastens sitzt auf der anderen seite. kann ich einfach den luftfilterkasten umdrehen oder muß ich den veragser umdrehn? wie muß ic dann den gaszug verlegen, is der originale lang genug oder brauch ich etwa einen vom capri?

irgendwie hatte ich mir das einfacher vorgestellt :sad:

• 3. Anschluss ?
    Du meinst 3 Krümmereingänge ?
    Dann hast Du entweder Fächer vom 3.0 Essex oder vom alten 2.8i
    Die dürften dann wohl eher gar nicht passen.

• Mortiz, ich hab jetzt völlig verzweifelt in' Kalender gegafft ob heut' der 1. April is'. :wacko:
    Du vereierst uns doch oder jemand anderes hat Dein Account mißbraucht. 8|:gruebel:

Versteh' ich das nun richtig, Du hast Dir Essex Krümmer vom Capri andreh'n lassen? :wonder:

• ich hab mir die tage fächerkrümmer für mein 2.3er-qp gekauft, nun hab ich die mal anhalten wollen und mich etwas gewundert.
    wozu is der 3.anschluß, kommt da ´ne lambdasonde rein? kann ich den auch einfach verkorken?

irgendwie hatte ich mir das einfacher vorgestellt :sad:

Der Herr sprach es werde Licht , doch Bierchen fand den Schalter nicht ! :D

Fürst der Finsterniss , das kannst du jetzt aber nicht ernst meinen ? 8|

Entsorge einen Anschluß , mach den solange heiß und bieg den bis er passt , entsorge komplett den Ölfilter , dann kriegst du den auch da vorbei und sei glücklich ! :evillaugh:

• Der Herr sprach es werde Licht , doch Bierchen fand den Schalter nicht ! :D

Fürst der Finsterniss , das kannst du jetzt aber nicht ernst meinen ? 8|

Entsorge einen Anschluß , mach den solange heiß und bieg den bis er passt , entsorge komplett den Ölfilter , dann kriegst du den auch da vorbei und sei glücklich ! :evillaugh:

leider sind die krümmer danach immernoch nicht für seinen wagen geeignet... :paranoid:

• Daß muss ne Verarsche sein ! :mo:

Das mit dem verspätetem Aprilscherz hatte ich auch gleich im Kopf - der Moritz würd doch sein gehasstes Klopeh nicht tunen tun.

Ich glaub da mal gar nix von ! :no:

• blablabla steht doch da oben.

Es geht um das "warum" und nicht um den Gegenstand, verstehe er? Moritz dreht doch jeden Euro dreimal um bevor er was kauft.

• naja ich denke bloss dass er, soweit das tatsächlich kein scherz ist, ihn nicht genommen hätte wenn er gewusst hätte dass das ding fürn essex capri ist.

man warte auf die auflösung...

• man warte auf die auflösung...

Ich glaub die steckt da drin... :gruebel:

kann ich einfach den luftfilterkasten umdrehen oder muß ich den veragser umdrehn?

Vergaser umdreh'n kann nur Verarsche sein. :evillaugh:

Ich glaub' er will die Dinger in Wirklichkeit in seinen Essex Kombi stecken. :mo: