So, ich fang mal vorne an:
Im August 2007 hab ich mir meinen ersten Altkarren zugelegt, meine Taunus.
Habe auch dank eurer Hilfe viel dran geschafft und vor ca. 10 monaten ging er dann zum Lackierer.
Dieser hat ne Halle gemietet wo in der ich die Karre zum lackieren zerlegt hab, also Scheiben, Griffe, Leuchten usw. ab und er hat mit den Vorarbeiten angefangen.
Ich hab damals 500 euro angezahlt, 2 Monate später hab ihm nochmal 700 gegeben, er hatte n Unfall mit seiner Karre brauchte Kohle...
Dann war erstmal monatelang ruhe. Das hat mich aber nicht gestört und eigentlich bin ich froh, dass er die ganze Zeit in seiner Halle stand weil ich so nicht auf die Idee kam ihn aufgrund meiner persönlichen Finanzkriese zu verkaufen.
Die Karre sollte dann aus seiner Halle in den Betrieb wo er arbeitet, da wollte er immer nach Feierabend was dran machen.
Jetzt ruft er mich gestern an "ich wurde gekündigt, und hab deshalb die Halle auch gekündigt, deine Karre muss daraus"
8|
Er hat auch sofort gesagt, wir rechnen ab, ich kriege Geld von ihm wieder.
Folgende Fragen stell ich mir jetzt:
1. Wie soll ich die Karre da wegkriegen?
2. Wohin stell ich ne Karre ohne Lack und Scheiben?
3. Wieviel Kohle sollte ich mindestens wiederbekommen? (Vorarbeiten scheinen fast komplett erledigt)
4. Und wie mach ich weiter? Kohle hab ich kaum noch... Nur die, die ich von ihm wiederbekomme...
Mattschwarz drauf, hab ich überlegt allerdings sind dann ja all die Vorarbeiten von ihm relativ sinnlos geweßen...
Ich will hier nicht rumheulen und ich erwarte jetzt auch keinen super Geheimtipp allerdings würde ich gerne hören was Leute dazu sagen, die eindeutig mehr Erfahrung mit Autos, so Leuten und Lack haben...