Neu hier
-
-
-
Moin und willkommen!
Der stand doch mal lange bei ebay drinn oder? wollste den verkaufen oder haste den damals gekauft?
-
Uiuiui, der Anblick des Motorraumes und der Armaturenblende dringendst nur für Farbenblinde entfehlungswert :D
-
Mag sein das der mal bei Ebay stand keine Ahnung hab ihn direkt von ihm gekauft aber im nachinein betrachtet viel zu teuer. 8| X( :cursing:
Der wagen wahr absolut schlampich restaureirt aber so perfeckt gespachtelt und Lakiert das manns kaum erkennen konnte wie sehr darunter gepfuscht wurde.
Naja und da mir ein Exbulle mein Teil letztes Jahr im Juni am Heck kaltverformt hatte wurde aus ner Heckreperatur übern Winter nun fast ne Vollresto.
Hab aber alles zusammen bis auf die Zierleist am Heck die über der Stoßstange ist.
Wenns die noch für mich hätte wäre alles wieder fast im Neuzustand oder sogar besserals neu wieder hergerichtet.auf Granada scene gibts bereits ne ausfürlichere Doku darüber und da ja etliche hier da auch gemeldet sind einfach mal da nachschauenn.
Hoffe bis zu unserem Granada und Forumstreffen zu Pfingsten ferig zu sein deshalb muß ich nun auch losSo long und bis heute Abend
-
jo, die doku hab ich mir gestern abend malreingezogen, sieht nach scheiß viel arbeit aus! Ich fand den damals genannten preis auch sehr heftig! aber trotzdem ne schöne karre!
-
Uiuiui, der Anblick des Motorraumes und der Armaturenblende dringendst nur für Farbenblinde entfehlungswert :D
Du da in meinem Brief steht Ford USA 8) dann darf ich sowas auch in Ammy manier halten oder ? :thumbup:
Is zwar net Orischinool aber gibt dem Wagen nen ganz eigenen tatsch. :D
Ich steh drauf aber das ist gemackssache gar keine frage. -
in meinem Brief steht Ford USA
Sowas hat meine Versicherung auch schonmal geschafft, in die Police zu schreiben. Wohl doch kein Einzelfall... 8|
-
Felgen findsch' net jut. Aber sonst ganz passabel.
Nun denn, reinhauen.
-
Willkommen. Noch einer mit Hüftschwung
Wenn wir doch endlich unseren auf der Straße hätten -
Geile Karre, schöne Cragar-Felgen
Felgen findsch' net jut. Aber sonst ganz passabel.
Nun denn, reinhauen.
Aber Herr Zombie, das sind doch Stahlfelgen ...
-
Zitat
gefällt mir
-
Die Felgern sind Originale von AmericanRacing aus den 70igern
Leider so verzogen das ich nun notgedungen auf Gragar wechseln muß da man ne Stahlfelge einfach net wieder hinbiegen kann leider. ;(
Würde die so gerne drannlassen das sie halt wirklich ebenfalls Historisch sind aber die haben schläge im Rundlauf drinn obwohl an denen nicht ein kratzerchen zu erennen ist.Auch die mittelnabe ist soweit ok.
Ammyproduktion halt
War schon bei Spezialiesten da die auf ne Standart auswuchtmachiene net mal eben draufpassen war aber leider das gleiche ergeniss. ;( ;( ;(Somit nehme ich die fast nur noch zum einmooten im Winter wenn er beim Ford-Händler im Showroom steht.
Oder aber ich auf se mal im Sommer Bock habe zu crusen.
Schnell fahren ist zu riskant wegen der Radlager
Da die aber auf H eingetregen sind darf ich sie laut Dekra durch Cragar ersetzen den die sehen diesen am ähnlichsten und diese hier waren ja durch den Ammi alls erstbesitzer von anfang an drauf. und eingetragenLg und good Night Pilzium
-
zum einmooten im Winter wenn er beim Ford-Händler im Showroom steht
Wie geil!
Schön beheizt, nicht verstaubt, kost nix, Zuhause Platz 8o
-
Och nich nur das 8)
Dafür das ich den da reinstelle machen die mir sogar Konstenlos jedes jahr die Große Inspektion warten meine Batterie und und und. bevor er im Frühjahr wieder auf die Staße losgelassen wird.
Stimmt
diese Lieson hatt absolut was für sich aber ich arbeite ja auch mit
etlichen Autohäusern zusammen nur hab ich nichts mit denen ihren Autos
zu tun sondern warte denen ihre Pc´s.Somit wächt eine Hand die andere und das ist immer noch das beste was es gibt hier in god old Germany
Lg Pilz
-
haste den aus hessen?
bzw,wardiekarre mal in neustadt beimarburg zugelassen...? -
Ne den habe ich aus der Schweitz 80 km hinter Basel und der Typ war mal vorher wohnhaft bei Marburg da irgend wo im Geräusch bevor er vor etlichen Jahren in die Schweitz gezogen ist.
Den Granny hatt er zumindet in Ch aufgebaut nach einem Vorbild eines Grannys aus Gießen nachempfunden und von dem wiedrum weis ich das dieser Granny in Ebay stand aber völlig überteuert.
Habbe den dann nur beim ersten mal nur außen lakiert der war mal rot. -
das noch keiner was zu den fußmatten gesagt hat!
-
-
zu den fussmatten sagt noch jemand was.
wann steht moritz auf?