hirn? was ist das? kann man das essen?
Scheiß-Abwrackprämie
-
-
Man kann sich auch nen dicken, fetten Chevy ( Matiz ) kaufen, sich das Chevy-Symbol auf die Lederkutte nähen und sich zwischen die Vanner an die Theke stellen :D
-
wollt ich schon ne ganze weile mal machen. schön mit stiefel, südstaatenflagge auffe rückbank. plüschwürfel und datenblatt und ab aufs amitreffen.
-
wollt ich schon ne ganze weile mal machen. schön mit stiefel, südstaatenflagge auffe rückbank. plüschwürfel und datenblatt und ab aufs amitreffen.
-
Hier zum guggen:
-
jj
ZitatUnd den Rabatt bekommst Du derzeit auch bei allen Händlern ohne eine alte Karre abzugeben.
nicht bei kleinwagen.ich kauf mir keinen, aber recherchiert hab isch
-
kruzifix.
hier bei einem großen göttinger autoverwerter stand vor kurzer zeit noch n taunus3. in recht passabelem
zustand!!! heut hin um mir die lenkzwischenwelle raus zu bauen. wat is? is wech.
ging mit fast 2 drittel der teils noch sehr guten wagen von dem "bau-es-dir-selbst-aus" platz so inne presse.
käfer, transit, der granada mit viel moos und noch der ein oder andere ami und olle oppel. einfach platt.
brauch ja platz für die abwracker -
hier in muc der schrotter hat n volvo verkauft-ohne fin und typenschild.... is offiziell gepresst das ding.
son 244 dl wie furb von mir hat.allerdings nur unter auflagen, der kennt den käufer schon n paar tage.und, gestern gesehen, ersthand e 220 bj 2000, is auch in die verwertung gegangen. so ne karre is 5-6 mille wert, die leute sind echt bekloppt...
-
hier in muc der schrotter hat n volvo verkauft-ohne fin und typenschild.... is offiziell gepresst das ding.
Würd ich hier nicht so öffentlich posaunen...
Im Radio kam jetzt auch schon mal was, dass jemand die Dinger nach Afrika weiterverkauft hat. -
jau, gibts auch etliche..aber wer prüft denn alle 600000bis dato verschrottete karren...?
interessiert eh keine sau, die blicken ja selber nicht mehr durch...
-
;)
-
Erstaunlich, was manche schon so als "alte Karre" bezeichnen, aber egal. Jede Initiative und Medienpräsenz contra Abfuckprämie zählt:
-
So, da bin ich wieder....
Ich hab hier nen golf 3 stehen, für den hätte ich gerne auch 2.500 €
hier hat jemand behauptet der staat schenkt die einem...wenn ich nciht einen scheissteuren neuwagen kaufen muss kann der Herr Staat den 3er golf haben....
Ansonsten hätt ich nochn Audi 80 1,9TDI - falls den jemand will...melden...alles im Saarland...und wohl nciht für 2.500 € :-(((
-
Erstaunlich, was manche schon so als "alte Karre" bezeichnen
Kübel is ja auch ne alte Karre...ZitatKübel, Tramp (für Export vorgesehene zivile Variante des Kübel ab 1978
-
Gegen Drabbigiebel sagt ja auch keiner was (also vom Altkarrenstandpunkt aus, sonst natürlich schon, harr harr :D )
Machsdu Weiterklickung, da kommen auch noch Astras und Wektras und so eben die typischen Wegwerfautos von heute...
-
Ich will da auch posten, wie geht das ?
-
Keine Ahnunk.
-
-
So, da bin ich wieder....
Ich hab hier nen golf 3 stehen, für den hätte ich gerne auch 2.500 €
hier hat jemand behauptet der staat schenkt die einem...wenn ich nciht einen scheissteuren neuwagen kaufen muss kann der Herr Staat den 3er golf haben....
Ansonsten hätt ich nochn Audi 80 1,9TDI - falls den jemand will...melden...alles im Saarland...und wohl nciht für 2.500 € :-(((
kannste behalten...mach doch n stockcarrennen damit...ich fahre dann den audi zu klump... -
Die nennen das doch gerne Umweltprämie. Ich biete denen an, meinen Scorpio zu verschrotten und ein Jahr kein anderes Auto anzumelden. Natürlich müsste ich doch dann erst recht 2500 Euro kriegen, oder
Geht der Granni halt auf Bine...