Scheiß-Abwrackprämie

• Zumindest ein Gutes hat die Prämie ja, es gibt Teile bis zum Abwinken.
    Mein Kumpel hat gestern nen 96er Toyota kaputtgefahren, lackierte Stoßstange, Kotflügel und Blinker zerschreddert. Topgepflegte Karre mit 70tkm.
    Gleich zum Schrott hin, der hatte sogar 2 Karren in der passenden Farbe stehen.
    150 Euro für Teile, 2 Stunden Arbeit und sieht aus wie neu, der Hobel.

• war scheisse,merkste selber, ne?

nächstesmal bitte irreparabel zerdellern!

• glaubt mir, ein heiler hässlicher toyota ist immer noch besser als stress mit dessen besitzerin. :michi:
    außerdem besteht die kunst beim selbstverschuldeten zerdellern ja gerade darin, nix zu zerdellern, was geschweißt oder gerichtet werden muss :se:

ansonsten könnt ihr mich alle mal, meine prollkarre hat heute tüv und h gekriegt und mir scheint die sonne aus dem podex :uglybeer:

• soll ich das fahrzeug gegen standschäden schützen, während du in kanada bist?

diese formulierung werde ich mir merken...

• soll ich das fahrzeug gegen standschäden schützen, während du in kanada bist?

Wie lieb von dir. Den Job hat sich natürlich schon ein Familienmitglied untern Nagel gerissen. Kannst aber gern mal auf ne Tasse Bier vorbeikommen und ne Runde drehen.
    Ab morgen isser angemeldet, vorausgesetzt die Zulassungsstelle spuckt Mopedkennzeichen aus. Eingetragen sindse, aber das heißt bei denen nix.

• abwrackprämie sollte das unwort des jahres werden.
    gibt aber auch wichtigere dinge, biertrinken z.b. :uglybeer:

• der hiesige daihatzu händler hat nun keine autos mehr auf dem hof 8| :mo:

die freien werkstätten suchen nun schon frische azubis um dem zukünftigen ansturm in 3 jahren gerecht zu werden :evillaugh:

• Hier auffe Aabeit seit gestern n neuer Corsa, dafür gestorben is n alter verbeulter B-Corsa, kein großer Verlust.
    Rettet Opel!