wir rufen einfach ma an und dann lassen wir uns vom eingang abholen ;)
das ding is zu weitläufig um das nu schon pauschal zu sagen..aber ich
würd sagen, den platz vom letzten jahr anstreben..das war nich soo weit
zu den klos :D
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
wir rufen einfach ma an und dann lassen wir uns vom eingang abholen ;)
das ding is zu weitläufig um das nu schon pauschal zu sagen..aber ich
würd sagen, den platz vom letzten jahr anstreben..das war nich soo weit
zu den klos :D
auf a also quasi bei b...gegenüber der WCs am ende bei den bäumen auf der freiwiese.....
seid ihr aufgeregt?
ich hab mir schon in die hose gemacht...
soo,
habe mal ein paar bilder von unserem geraffel gemacht!
vorbestellungen können noch bis morgen entgegengenommen werden
NEIN, der flachkäfer bleit daaaa!
ein bunter strauß kokos
Dirk
hey rodi.
ich brauch nen mitteltopf rechts v6 taunus 1. also den, der geschwungen über die hinterachse geht.
wenn du den hast, nähm ich ihn recht gern.
ich zieh wohl wieder auf den campingplatz (auf der skizze genau dort wo der kompass ist), um genau zu sein steh ich wohl beim "W".
Wir sind zwar nicht da, ich hätte aber gerne trotzdem Infos zu:
1. dem Ziergitter das da auf dem 3. Bild unter den Knudsenrückleuchten zu sehen ist. Detailbild möglich ?
2. der blaue Luftfilterkasten auf dem Karton daneben. Was für einen Vergaserausschnitt hat der ?
rodi ich nehme puff vonne taunus, komplett.
v6 1.serie. also 2 flutig nach hinten. vergiss nick.
denk an den essex.
nen beigebraunen grobkörnigen haufen kannste haben...
Nick: ich bring deinen gaszug mit falls es dir butcher nicht gesagt hat, ich komm nämlich auch mit seiner schlurre...
@alle die kommen: könnt ihr mir ma ein paar handynummern zuschicken an Bloody_Greg@gmx.net
Chrischi: bist du freitag oder auch erst samstag da?
samstag
prima greg, meine nummer is 0177 fümffümf sexvier 161. bin morgen gegen 15 uhr da.
So ich muss nu erst mal meine Batterie aufladen und ein splint vor die Krohnenmudda setzen sonnst fliegt mir das rad weg
Will ja auch in Bockhorn ankommen
Viel Spaß. Und: Falls ihr wieder irgendeinen Altford im Graben versenkt: Ruft zuerst bei mir an.
02374-924887 Teure Teile aller Art :P
Geil und samstag ist super wetter
yo alles klar nick, nummer ist drin, wenn ihr könnt haltet ma freitag über nacht 2 plätze frei sind dann samstag gegehn halb 10, 10 am start.
bis dann!