Ok wir sehen uns Samstag weiß nicht ob meine Karre mit soviel Bier im Kofferraum klarkommt
Bockhorn '09
-
-
muss
die knubbels haake sind klein.
-
wir sollten so gegen 13 - 14 uhr da sein. ohne grill.
wenn man samstag nen ausflug machen wollen würde, so ma n bischen rumfahren anne see oder wie auch immer, sein zelt aber natürlich stehen lässt, kommt man dann problemlos wieder dorthin am frühen samstag abend? -
du darfst dein zelt nicht stehen lassen.
da kommen samstag fein die ordner und nötigen dich zum abbau des zeltes.
zelten is da nur geduldet und zwar genau so lange bis die jeden mm² für die karren brauchen.
da parkst du auch nicht auf lücke, nicht samstags nachmittags jedenfalls -
zelt muss tagsüber normalerweise so oder so abgebaut werden...es sei denn es steht so versteckt inner ecke dass die ordner es übersehen.
-
hat leotäschchen da etwa nen job?
na dann sehen wir mal, wies so läuft. -
is da einfach so, da kommen samstags echt derart viele karren, daß kein platz für zelte etc ist.
is nich grundlos der größte oldtimermarkt im ganzen norden.
dafür kost´s immerhin mal keinen eintritt für oldtimerfahrer und beifahrer, nicht wie diese scheißtreffen wo du zahlen mußt damit andere deppen sich (gratis) deine karre angucken können -
nujoa.
-
kein poblem. ich freu mich auf viel bier und wilde tänze.
-
nujoa.
was?
ich meine damit nicht unsere intimen treffen wie KH oder SI, da muß nun mal jeder seinen beitrag leisten
-
ja, ich freu mich auch. und das wetter wird wohl katastrophe. aber was solls. kaufen wir morgen oder übermorgen noch ne plane im baumarkt, nickel?
ich muss ersma schauen ob ich nochn nutzbares zelt hab. 8|
-
plane wofür?
-
damit er nicht nass wird. er fängt dann immer an zu müffeln
-
Wir hatten so die Überlegung, Samstag tagsüber bei gutem Wetter nach Dangast annen Strand, bei schlechtem evtl. Marinemuseum WHV. Oder so.
-
´mal noch ne logistikfrage:
gibt es da eigentlich tagsüber ausreichend fressbüdchen auf dem gelände oder ist ausserhalb in nächster nähe genug nahrung zu organsieren ?!
grillen ist wohl nervig, gaskocher+konserven auch nicht sooooo prall....
-
Bestimmt alles überteuert, wie immer auf solchen Veranstaltungen.
Sebbl, übermorgen is hier Feiertach. Bei euch nich? :D
Wetter wird am WE gut. In Beckum jedenfalls :P
-
-
ja, ich freu mich auch. und das wetter wird wohl katastrophe. aber was solls. kaufen wir morgen oder übermorgen noch ne plane im baumarkt, nickel?
ich muss ersma schauen ob ich nochn nutzbares zelt hab. 8|
:rolleyes:
-
oh. ja. dann morgen. oder freitag morgen.
-
hmm, cool. wettervorhersage passt aber fürs wochenende für bockhorn :)