Bockhorn '09

• Für alle, die's noch nicht wissen bzw. die es betrifft:

Baujahrbegrenzung am Samstag ist 1978! Hab extra nachgefragt wg. meinem IIIer, der darf leider nicht auf's Gelände ;(

Alles bis Bj. 1983 darf am Sonntag zum neuen Youngtimer-Treffen frei auf das Gelände, kostenlosen Kaffee gibt's dann auch.

Also muss ich wohl Madame rotgescheckten Taunus nach Bockhorn scheuchen ;)

• Zitat

Also muss ich wohl Madame rotgescheckten Taunus nach Bockhorn scheuchen ;)

warn 2,3er rischtisch?

ich richt mal teile hin, falls bis mannheim schon was is. :mo: ;)

• ich wollte eigentlich auch mitm gepimpten w123 kommen, aber nuja.
    dass ich keinen 3er taunus sehen muß, isses wert.
    heil knudsen.

• Ja Kacke dann können die bis 83 wie Omma und Oppa zum Kaffee und Kuchen kommen lol
    Bier können die eh nicht ab Prost :uglybeer:

• Nehmt das mit der kack Baujahrsbegrenzung nicht so ernst!
    Habe noch keinen Karren erlebt der ein-zwei Jahre zu jung war und nicht auf den Platz durfte.
    Bin mit meinem Taunus schon 2001 auf dem Platz gewesen, da war er erst 25Jahre...
    Ich fahr dieses Jahr mit Mini...eigentlich auch zwei Jahre zu jung...

Gruß Birger

• kann ich bestätigen, war bei mir seinerzeit auch kein problem aufn platz zu kommen. die wissen doch nichtmal wann die dinger gebaut wurden.

• jepp, beim dirk haben die das auch nicht gecheckt und der war ja auch mit Kartongranni da.

• :gruebel: is nur doof wenn man die Strecke fährt und dann da steht...
    Wir wollten mit dem Rekord E Leichenwagen fahren, damit wir uns das Zelt sparen können... mal sehen...

• wenn man die möglichkeit HAT mit was altem zu kommen, sollte man das risiko vielleicht nicht eingehen... ich hätt noch platz in der karre. :paranoid: wer will mit?

• die möglichkeit haben, es trotzdem nicht machen und sich dann über die spießer am eingang aufregen dei einen nicht reinlassen ist der Königsweg

• jepp, beim dirk haben die das auch nicht gecheckt und der war ja auch mit Kartongranni da.

Da irrst Du. Samstag Nachmittag durft ich nicht mehr rein. Hat mich aber nicht gestört, da ich dann eh abgereist sein wollte.

• echt? hat ich gar nicht mehr mitbekommen! naja aber freitag im gedränge biste ja druff jekomm. samstag war der ansturm sicher nicht mehr so groß, sodass sie sich besser drauf konzentrieren könne.