wetter hab ich auch gerade gesehen
aber so geil wie die letzten jjahre wirds wohl nicht werden. war auch viel zu heiß eigentlich.
essenspreise sind dort okay. morgens auch schön belegte brötchen mit kaffee.
Bockhorn '09
-
-
joa essen gibbet, nicht die möderauswahl aber 4 mahlzeiten am tag.
grillen auch kein ding
-
aber dieses jahr bitte nicht wieder mord und totschlag ja? ich will keinen anruf von bonnie bekommen, das ich irgendwelche leichenteile aufsammeln muss ;)
-
wie jesacht diesmal noch gründlicher!
einfach mit so viel anlauf, daß der karren komplett im boden versinkt, gibbet auch kein ärger und keine beseitigungsprobleme
-
stehen wir eigentlich wieder auf dem platz wo letztes jahr, wurd das hier im fred besprochen?
-
wenn wetter scheiße > motor einbauen.
ansonsten erscheine ich.prost.
-
aber dieses jahr bitte nicht wieder mord und totschlag ja? ich will keinen anruf von bonnie bekommen, das ich irgendwelche leichenteile aufsammeln muss ;)
.... wir kommen mit dem Leichenwagen... also kein Problem ;)
-
.... wir kommen mit dem Leichenwagen... also kein Problem ;)
Stell mir grad so vor wie der Stefan mit dem Ding letztes Jahr neugierig an Bastossens Unfallstelle hält und Unbeteiligte voll den Schrecken am kriegen sind
-
Wir sollten auf jeden Fall vorher ein paar Handynummern austauschen, nur so für den Fall der Fälle... :whistling::D
-
ich fang mal an
110
SCHERZ;)
-
fährt morjien eigentlich schon jemand in die richtung?
->A7 ab kassel/göttingen? fahr morgen ersma wieder nach muttern in die heimat. dann freitag halt BH
könnten wa bis OL zsämme fahre -
ich halte dieses jahr niemandes händchen tröstend und wenn wieder einer meint sich kaputt machen zu müssen, tret ich noch hinterher...
-
uff, was nu los? das wird garantiert nicht passieren. denke alle haben draus gelernt
-
@Seb, ja, schon, aber mit der Bahn und erstmal nur bis H
:D
Ansonsten, wer sich dieses Jahr kaputtfährt oder eine Kaputtfahrt fälscht oder unterstützt oder verteilt, oder gefälschte oder echte Kaputtfahrten in Umlauf bringt, wird mit Forumsprügeln bestraft.
-
bonnie hats verstanden :D
-
he bastos, wollen ma samstag abend mit deiner karre noch ne runde auf dem gelände drehen?
-
Jaja, wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung! :D
-
ich würd das ja gerne mal mit ´nem richtigen auto nachstellen um zu zeigen wie scheiße so´n taunus is
mein alljährlicher vorsatz an silvester lautet i.Ü. 'auf keinen fall aus meinen fehlern zu lernen'
-
Notiz: Mo bekommt im Zweifelsfall auch als unbeteiligter Mitfahrer Extra-Dresche.
-
mach ma eine ne ansage nu wo ihr alle steht