Bockhorn '09

• wetter hab ich auch gerade gesehen :spitze:
    aber so geil wie die letzten jjahre wirds wohl nicht werden. war auch viel zu heiß eigentlich.
    essenspreise sind dort okay. morgens auch schön belegte brötchen mit kaffee.

• aber dieses jahr bitte nicht wieder mord und totschlag ja? ich will keinen anruf von bonnie bekommen, das ich irgendwelche leichenteile aufsammeln muss ;)

• wie jesacht diesmal noch gründlicher!

einfach mit so viel anlauf, daß der karren komplett im boden versinkt, gibbet auch kein ärger und keine beseitigungsprobleme

• aber dieses jahr bitte nicht wieder mord und totschlag ja? ich will keinen anruf von bonnie bekommen, das ich irgendwelche leichenteile aufsammeln muss ;)

.... wir kommen mit dem Leichenwagen... also kein Problem ;)

• .... wir kommen mit dem Leichenwagen... also kein Problem ;)

Stell mir grad so vor wie der Stefan mit dem Ding letztes Jahr neugierig an Bastossens Unfallstelle hält und Unbeteiligte voll den Schrecken am kriegen sind :evillaugh:

• Wir sollten auf jeden Fall vorher ein paar Handynummern austauschen, nur so für den Fall der Fälle... :whistling::D

• fährt morjien eigentlich schon jemand in die richtung?
    ->A7 ab kassel/göttingen? fahr morgen ersma wieder nach muttern in die heimat. dann freitag halt BH
    könnten wa bis OL zsämme fahre

• ich halte dieses jahr niemandes händchen tröstend und wenn wieder einer meint sich kaputt machen zu müssen, tret ich noch hinterher... S_M

• @Seb, ja, schon, aber mit der Bahn und erstmal nur bis H

:D

Ansonsten, wer sich dieses Jahr kaputtfährt oder eine Kaputtfahrt fälscht oder unterstützt oder verteilt, oder gefälschte oder echte Kaputtfahrten in Umlauf bringt, wird mit Forumsprügeln bestraft. :paranoid:

• ich würd das ja gerne mal mit ´nem richtigen auto nachstellen um zu zeigen wie scheiße so´n taunus is :evillaugh:

mein alljährlicher vorsatz an silvester lautet i.Ü. 'auf keinen fall aus meinen fehlern zu lernen'