Da sind wir schon am planen dran. Gib ma Adresse!
der norden rockt mit frei bier
-
-
fedders fragen. ich nix wissen
-
sein bruderlein muss aber eignetlich zur taufe am sonntag und is deswegen in schwulitäten!
-
wir tragen ihn hin.
-
so, hier mal adresse:
da ist dem
http://maps.google.de/maps?f=d…0.004828&ie=UTF8&t=h&z=18rügenstrasse in neumünster, hausnummer unbekannt.
einfach die einfahrt hochdonnern, aufn hof fahren, vollbremsung, fenster runter und laut grölen.
PROST! -
Ich hasse die mapdingers. Alle haben eine andere Route. Besser in Neumuenster Nord abbiegen oder Neumuenster Mitte?
-
Mitte.
-
Dann Mitte.
-
ne, süd ist einfacher.. ach ne, kommst von norden?
-
Jap.
-
Scheiss druff, eben nachgeschaut, wenn ich Sued abfahre muss ich nur zwei mal abbiegen... A7 runter > Schnellstrasse, Erste Abfahrt links, Altonaerstrasse runter, erste Kreuzung nach Bruecke in die Gruenewegdings und dann ab geradeaus.
-
ne, süd ist einfacher.. ach ne, kommst von norden?
auch wenn du von norden kommst ist neumüster süd am einfachsten.
-
aso gut schon erlädigt
-
Werde morgen höchstwahrscheinlich auch dazu stoßen!Muß ich morgen 2 mal nach Neumünster fahren!Morgens zur Arbeit und Abends zur Party!
Gruß´Thorsten -
oh cool, thorsten. dann bring ich dein komisches haubenschanier-moped-dingsda mit.
-
Du meinst die Drehstabfedern für meinen Turnier!Sehr gut dann bring ich die Bezahlung für Moritz mitr!Hab gerade mit Biff telefoniert der kommt auch mit!Ich hab den Vorteil das mein Auto den Weg zurück von alleine kennt da er ihn jeden Tag fährt!
-
kchi ::D
wo bleiben die bilder..tzz..
-
mir is tatsächlich immernoch schlecht vom bier....
-
mir nicht.
-
wohnwagen ist zurück, taunus auch abgeholt.
bilder kommen gleich und bier hatte ich auch schon, schmeckt wieder.