wie heißt die spielart, bei der man an seiner linken, vom schweißen verbrannten, hand, riecht und sich mit der rechten die eier knetet?
napalm
-
-
Adventure
-
-
mit der frage bist du hier mal ttal falsch,
hier hat kaum einer eier und schweißen tut hier eh niemand, hier hat man gefälligst schon von der kontrolle des ölstands erschöpft zu sein -
welches öl? 15w40?
-
starköl mit altherrenurin
-
napalm war irgendwas mit aluminiumoxyd und styropor. und irgendwas brennbarem. Kerosin? So ähnlich jedenfalls. Studienkollege geht grad für seine Diplomarbeit nach Vietnam, soll der mal nachfragen?
-
alles so einfach...
http://de.wikipedia.org/wiki/Napalmgenaue bauanleitung verlink ich hier in diesem forum mal nicht
autobombe. anschlag, sprengstoff, tot allen ungläubigen
-
allahu akbar!
-
wie heißt die spielart, bei der man an seiner linken, vom schweißen verbrannten, hand, riecht und sich mit der rechten die eier knetet?
Ich glaub, das heisst "Scheiße, mir ist die Schweißbuddel umgefallen und direkt in die Klöten geknallt" oder so.
:D
Se, ich lern ja aus gegebenem Grund grad Arabisch. Wenn "Shalom" Friede heisst, dann müsste doch "El Shalom" Elfriede heissen, oder? :D
-
hahaha, hast dir nach den nachrichten letzter woche direkt nen arabischkurs geben lassen vom chef oder war das vorher klar? ;)
-
Nö, klar war das nicht, zumindest nicht beim "Fußvolk". Irritiert mich aber nicht weiter, da wir ja seit 1974 schon Kuweit an Bord haben, und die mischen sich ja auch net ein ;)
-
Was mich doch sehr irritiert, ist daß Ölexportierende Länder sich für Elektroautos interessieren. Wissen die was was wir nicht wissen und Shell verschweigt?
-
dir ist schon klar, dass shell der größte Solarhersteller der welt ist? die ölexportierenden länder wissen ganz genau, dass sie zukünfitg nur eine chance haben: bildung und hightech. und sie wissen, dass sie das kapital haben ihre leute zu schulen und in die entsprechenden stellungen zu bringen. im grunde machen sie alles richtig. aus ihrer sicht gesehen. die stürzen sich nicht aus purer langeweile auf den tourismus und bauen künstliche inseln! die wissen ganz genau, dass sie ihr schäfchen ins trockene bringen müssen und, dass auf dauer das öl keine zukunft hat... ;)
-
Deshalb heißt es doch 's Hell !
Was die Araber angeht, meinte ich, ob die schon den Sand am Boden von ihrem Ölfaß sehen können? -
schwer zu sagen. aber russland hat gestern seine ersten "arktis-truppen" aufgestellt. ne paramilitärische einheit des Inlandsgheimdienstes FSB, der die russischen Interessen in der Arktisregion verteidigen sollen, Wenn mich grad nicht alles täuscht reklamiert Russland knapp 50% der Arktis als sein Territorium. und damit auch die Ressourcen dort.
-
reklamiert oder deklariert? Ich würds auch zurückgeben wenn ich vorher nicht gewusst hätte, dass da auch im Sommer nur Schnee liegt.