Computerspezis vor

• Nö, der Rechner bleibt.
    Ich hab keine hohen Anforderungen. Sonst hätt ich das Win98 schon viel eher aufgegeben.
    Nur langsam läuft nix mehr. Alles schreit immer "Update vorhanden" nur ich kann's nicht installieren und ohne läuft halt irgendwann nix mehr.

• ihr abreitet alle mit dem falschem betriebssystem :D schön wenn man noch solche probleme hat :)....linux druff kosten los keine probleme für den normal anwender alles tutti, keine viren und nix, alles idiotensicher!

naja geschmackssache.

Grüße Greg

• ihr abreitet alle mit dem falschem betriebssystem :D schön wenn man noch solche probleme hat :)....linux druff kosten los keine probleme für den normal anwender alles tutti, keine viren nix sicher und idiotensicher!

naja geschmackssache.

Grüße Greg

für den otto-normaluser ist linux noch immer nichts.
    ubuntu ist zwar sehr gut, aber für jemanden der auch mal das ein oder andere programm installieren möchte und nur
    windoof kennt, ist das nix.

• wie gesagt geschmackssache, wer sein gewohnheitsdenken behalten will und nicht logische programmsteuerungen usw weiterbetreiben will ist linux natürlich nix....wers versuchen will und später aufatmen will und sagt nie wieder windows, der solls probieren, bin seit jahren stolzer linuxer und kanns mir nicht denken irgend wann auf windows zurück zu gehen. nunja aber wie du sagst Chris bissel Verständnis und know how gehört bei linux dazu.

ich hab den vorteil das ichs beruflich zu 85% nutze und damit kein stress habe.

weitermachen!

Greg