Computerspezis vor

• Es wird leider Zeit von meinem geliebten Win98 abschied zu nehmen. Es gibt einfach immer mehr Probleme, vor allem bei Updates der ganzen Programme und Plugin's.
    Hab mich jetzt damit abgefunden auf XP zu wechseln.
    Dazu hätt ich aber ein paar Fragen:
    1. Home oder Professional ? Meine Frau sagt Professional ist besser, lässt sich wenigstens noch etwas einstellen. Stimmt das ?
    2 Woher beziehen ? egay ist voll mit Software, meistens auch eingeschweisst und mit Key. Aber obwohl es alles Vollversionen sein sollen lese ich immer wieder recovery. Waren Recovery nicht die, die man nur wieder herstellen kann anstatt voll zu Installieren ?
    Und warum erwähnen die immer das mat mit dem KEY jede Version in jeder Sprache aktivieren kann ?
    Soll das ein versteckter Hinweis darauf sein das man illegal besorgte Versionen damit legalisieren kann ? Und wenn ja, warum ? Wenn ich doch eh die CD kaufe ?

HÜLFÄÄÄÄÄÄÄ ;( ;( ;(

• XP Home tuts sehr gut. Professional benötigt man als "Normalanwender" nicht (Ist auch teurer)
    Ich persönlich würde Abstand von Egay nehmen, hier findet man hauptsächlich Englische Versionen die
    als solche schwer zu erkennen sind.
    Man kann sicherlich Windows XP in einem Fachgeschäft kaufen (Ich nutze kein Windows und wenn war es bei dem Rechner dabei).

Von gezogenen Versionen rate ich ab, da Du nur Probleme bekommst, sowohl mit Updates als auch mit diversen Programmen. :uwe:

Grüße

• kauf dir auch nur ne "alte" xp version ohne servicepack 2+3 wenn du schnelles dsl hast, sonst 1-2 tage nur online-update

• :gruebel: Ich glaub DSL 2000 haben wir hier. Mehr war uns zu teuer.
    Da wir keine großen Datenmengen runterladen reicht's bisher auch.

• :gruebel: Ich glaub DSL 2000 haben wir hier. Mehr war uns zu teuer.

2000 hatte ich auch bis vor knapp nem halben Jahr. Kostete 30,xx Euro.

Nun 6000 Flat & Telefon-Flat für 30 €

• Wir zahlen glaub ich 25,- bei arcor. Internet-Flat.
    Telefon-Flat brauch ich nicht, hab nicht mal mehr ein Telefon am Festnetz dank O2 Homezone.
    Vorher mit Telefon-Flat auch um die 30,-
    Aber hast recht, man könnte sich mal erkundigen ob man nicht mehr Leistung für's gleiche Geld bekommt :wickie:

• Und dazu gabs noch ne Handykarte mit Flat in´s Festnetz. Bei 1 und 1.
    Da mach ich aber nu keine positive Werbung für, die ehemalige Festnetz-Nr haben die Banausen erst nach einem Monat ans laufen bekommen.

• Jo Flat ins Festnetz haben wir bei O2 auch. Und zu allen O2-Nummern.
    Bundesweit Standortunabhängig sogar mitlerweile und nicht nur in der Homezone.

• guckt mal ob es bei euch versatel gibt, zahl ich 19,99 isdn telefonanschluß mit dsl 2000flat. telefonflat, sim karten ect. kann man noch dazu buchen. dsl 6000 kost 2,50 extra...

• Kauf dir mein Pc ab mit 22 " Monitor und Vista :D 450 Schleifen

• Kauf dir mein Pc ab mit 22 " Monitor und Vista :D 450 Schleifen

hätte der mann soviel geld, würde er nich focht fahren... ;)

:se: :michi:

• ca. 3 Jahre....
    2 Ghz Pentium4
    Kann man hier beim Händler um die Ecke sogar noch käuflich erwerben - zum Angebotspreis von 99,- Euro :D

• ca. 3 Jahre....
    2 Ghz Pentium4
    Kann man hier beim Händler um die Ecke sogar noch käuflich erwerben - zum Angebotspreis von 99,- Euro :D

Ich hab mir gestern bei KCN neues Geraffel gekauft, 199€. Ist aber ein Bausatz.

• Wenn du noch warten kannst, würd ich warten und dann evtl. nen neuen Rechner mit Windows 7 drauf holen. Weiß ja net ob du auch mehr Leistung willst, aber ich mach das gerad so (mitm Warten), weil mir mein AMD2600 langsam zu lahm wird. Denke mal Ende des Jahres gibts spätestens Rechner mit entweder Windows 7 oder zumindest Gutschein dafür, war ja bei Vista auch so, dass die Rechner erstmal mit XP und Vista-Gutschein verkauft wurden.