aua
-
-
geil endlich zum 20x hier verlinkt
-
ich denke eher zum 110x
-
DC wirds wissen
-
Aber die wegge Ente is immer noch erschreckend
-
Aber die wegge Ente is immer noch erschreckend
die ente is mir scheiss egal und die leute die sie fahren auch
-
M.A.N. Langhauber ....
Wenn der Fahrer noch'n Gurt benutzt hat is dem bestimmt nix passiert.
Sieht jedenfalls noch sehr komplett aus.Und ja, hatten wir schon öftes des Filmchen.
-
hab ich heut auf der autobahn einen vom roten kreuz oder sowas gesehen, hier in pinneberg zugelassen. uralte schilder dran, voll im einsatz... schönes teil
-
wenn ich mir jetzt eins dieser im film vorkommenden autos kaufen würde, müsste ich dann bleiersatz verwenden?
gibts irgendwelche erfahrungen?
und was für räder gehen da drauf? würde dann auch gern tieferlegen. habe die radläufe schon mit gummis verbreitert im geiste... -
wichtiger wäre: was fürn öl?
-
vielleicht machst du dir erstmal gedanken um die wichtigen dinge...
-
15 w40 oder????????????????????
-
wenn so abgefrakt werden würde, dann gäbe es keine betrüger, mehr geld für die abwraker, da eintritt verlangt werden kann und eine zufriedene bevölkerung.
-
vielleicht machst du dir erstmal gedanken um die wichtigen dinge...
in den benz passen 4 schwule 16 zöller innen kofferrraum mit pneus.
da es 5 waren, zahlst du die reinigung von allen teilen, die der 5. pneu kontaktiert hat im innenraum...
kommst du die sonntag holen?? -
Was wär eigentlich aus dem MAN geworden, wenn die da mit den Granata draufgeballert wären
-
Held des Mobs
-
sonntag? was ist sonntag?
hast du wegen der polster probleme beim tüv gehabt?pass auf, da eins von den scheissrädern die ich für den klowalski abgeholt hab auch vorne sitzen musste hab ich schwarzen scheissdreck im polster vom p7.
ich mach meins selbst sauber und du machst
-
Was zum Henker ist das für ein Ding ?(
http://www.youtube.com/watch?v=g8-CjjLU8V4&feature=related -
perfekte ganzfahrzeugknautschzone, wenn ich mal´n unfall hab möcht ich den wohl als gegner haben
-
was denn das für einer? pappe?