so so einmarschieren wenn ich das jetzt wieder gesagt hätte na ja.... lassen wir das.
Um die Frage zu beantworten warum man sowas macht : Na weil ein Taunus sonst scheiße aussieht
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
so so einmarschieren wenn ich das jetzt wieder gesagt hätte na ja.... lassen wir das.
Um die Frage zu beantworten warum man sowas macht : Na weil ein Taunus sonst scheiße aussieht
ein taunus sieht immer scheiße aus, egal welches modell und was man damit macht.
ok brennend ginge für´n weilchen
als quader sehn die taunen auch ganz passabel aus. kein wunder, dass in polen soviele umgebaute taunensen herumjuckeln, die wissen wenigstens schon, dass man sich in nem originalen schon mal gar nicht blicken lassen sollte.
was heißt mad mäxxchen auf polnisch?
was heißt mad mäxxchen auf polnisch?
KAJ 4138 :D
quatsch. das is nur seine sozialversicherungsnummer
quatsch. das is nur seine sozialversicherungsnummer
bei dem Kühlergrill sollt' er lieber seine Haftpflicht erhöh'n.
ohh das sind ja seehr schöne autowagen .gnojowisko
der schwatte geistert aber schon seit Jahren durchs Netz ...
Och, den könnt man aber wieder hinkriegen.
Immerhin ein IIer ...
Geil auch die durchlöcherte Heckschürze
den seh ich zum ersten mal. gafällt
der geht echt, vor allem ´ne verockerte kiste, das verspastet hält sich noch in grenzen
zum retten isser zu toier schon. die frage und antwort spalte is auch geil. er pöbelt bei jeder frage sofort los, voll super der mann!
die heckschürze war zu feuerwehrzeiten weiss, sieht nur so aus nehm ich an. aber die herren werden sich nicht die mühe gemacht haben irgendwelche lackiervorbereitungen zu treffen. kann man bestimmt schön mitm kärcher entlacken...
salzsäure innen kärcher, das entlackt jedes auto.
ich find das romantisch was da in Polen gemacht wird
Nunja, sind wenigstens Kreativ wenn es um Pfusch geht. Also wenn denn rischtisch.
Die Doitschen scheinen nicht einmal besoffen so viel Rafines zu haben. Siehe Wiebkes Stricher...
wie zur hölle redest du über nick???