Hallo,
die Passwort vergessen-Funktion will nicht.
Mann kann immer nur in einem Feld etwas eingeben, entweder den Benutzernamen oder die E-Mail-Adresse.
In das jeweils andere Feld kann dann nichts eingegeben werden.
Gruß
René
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Hallo,
Mann kann immer nur in einem Feld etwas eingeben, entweder den Benutzernamen oder die E-Mail-Adresse.
In das jeweils andere Feld kann dann nichts eingegeben werden.
Gruß
René
das ist eine sicherheitsfunktion. eins von beidem musst du kennen um wieder an dein passtwort zu kommen, des weiteren wird es an die hinterlegte email gesand. anders ist keine sicherheit gewährleistet.
Wieso kann der Threadersteller eingeloggt schreiben, wenn er doch sein vergessenes Passwort doch nicht wiederherstellen kann?
weil der pc das Threadstellers das Passwort kennt, der Threadsteller aber nicht...
wenn du deinen namen eingibst, wird dir dein passwort zugeschickt. wenn du deine email eingibst und sie im system zu einem namen passt, wird dir das passwort zugeschickt.
ich hoffe mal nicht, dass du eine ungültige emailadresse angegeben hast... in de falle könnte ich nichts tun, weil ich dich nicht pesönlich kenne.
ne , habs ausprobiert, ist alles gut.
Passwort ist wieder da...
Danke
alles klar!
ansonsten kann man sich zumindest im FF auch seine gespeicherten paßwörter ohne umstände anzeigen lassen.
Warum sollte jemand sein Passwort vergessen wollen?
'tschuldigung' ;)
äh, darf ich mich da kurz einklinken.
bei der anmeldung habe ich meine e-mailadresse angegeben stangman71@hotmail.com
bis heute habe ich jedoch noch keine antwort erhalten.
Ich möchte gerne den Aktivierungsvorgang abschließen, um die vollen Funktionsumfang dieser Seite nutzen zu können.
Gruss
Stephan
schau mal in deinem spamverdachtsordner ob das da gelandet ist.
ich habe mich vor jahren hier mit penisenlargement@vialisbarhocker.com angemeldet, um den forumsbetreiber in vollem umfang nutzen zu können. untenrum. wie kann ich mich aus diesem vertrag wieder freikaufen?
abbitte leisten beim forumsbetreiber durch schenkung eines grünmetallicfarbenen consuls aus deinem besitz an besagten betreiber. und nu huschhusch innen gumo!
schau mal in deinem spamverdachtsordner ob das da gelandet ist.
Leider ist auch im Spam nix.
Gruss
Stephan
ok, ich schreib dir mal grad ne email auf die angegebene adresse.
som grad antwort vom mailer-demon. deine adresse ist nicht ok.
"Hi. This is the qmail-send program at mail.gmx.net.
I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses.
This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out.
<***********@********.com>:
Connected_to_65.54.244.40_but_sender_was_rejected./Remote_host_said:_550_SC-001_Mail_rejected_by_Windows_Live_Hotmail_for_policy_reasons._Reasons_for_rejection_may_be_related_to_content_with_spam-like_characteristics_or_IP/domain_reputation_problems._If_you_are_not_an_email/network_admin_please_contact_your_E-mail/Internet_Service_Provider_for_help._Email/network_admins,_please_visit_http://postmaster.live.com_for_email_delivery_information_and_support"
kann man das irgendwie ändern?
meine e-mail steht ja oben.
gruss
stephan
schick mir mit der adresse bitte mal ne mail: yel-cab@gmx.de
benutzt du die email ganz regulär? hast du die neu angelegt?
ganz regulär
mail ist raus
gruss
stephan
hab grad geschaut. nu bisse aktiviert. aber ich wars nicht. 8|