wenn jemand so welche hat bitte melden :D
Gruß Mike
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
wenn jemand so welche hat bitte melden :D
Gruß Mike
Hei,
meistens ist doch der Arsch eh zu tief, wenn du vorne nicht tieferlegst warum hinten ?
Billigste Lösung ist hinten einen Gewindegang rauszuschneiden, spielt eh keine Rolle, solange du im Kofferraum keine Gewichte spazieren fährst. Wenn du hinten ein kurzes und hartes Fahrwerk fährst, kann dir passieren das die Karre bei Kurven, straffer Fahrweise zu hüpfen anfängt.
Also hinten lieber flexen als ein kurzes straffes.
Falls du doch sportlich willst, hab letzten aus der Bucht ein komplettes tiefergelegtes für 120,- gecacht. Kommt jetzt in den roten vom Avatar.
Moin,
vorne ist er tiefer mehr geht nicht,nur hinten steht er etwas hoch,naja mal sehen vielleicht doch schneiden.
ich hab noch nen satz 40er federn für hinten.
ich auch
Kann zu!!!
Ehhh...gibt es jemand der welche für vorn und hinten noch hat, gibt es eigentlich Bilder mit vergleich 40mm und 60mm! Hab gelesen 60mm ist zu viel?! Granada MK1 Coupe
Ja gibts noch
nein der sie auch verkaufen will?!
Falls es hilft - Timms Autoteile kann angeblich noch welche von B&G besorgen. 45mm tiefer. 14 Tage lieferzeit, so um die 160 Oiro!
vorne: OHC federn oder vom 1700er, hinten pressen lassen, so hab ichs gemacht.
Falls es hilft - Timms Autoteile kann angeblich noch welche von B&G besorgen. 45mm tiefer. 14 Tage lieferzeit, so um die 160 Oiro!
jau die hab ich drin, dann sinds also 45, dachte immer nur 40
jetz geht was bei den weibern...
Auf jeden !
Nee im Ernst also 60mm is zu viel oder?! Gibts da Beispielbilder?!
Ich finde das Grundsätzlich eine große Mitgliedergalerie fehlt, wo man die Autos bestaunen kann !
Timms Autoteile erreiche ich über seine Homepage?!
Ich finde das Grundsätzlich eine große Mitgliedergalerie fehlt, wo man die Mongos bestaunen kann !