kann jemand ne kleine gasflasche (10l) in 41540 Dormagen (Hackenbroich) nähe Kölle abholen?

• Wie kommt das Teil zu Dir?

ist ne komplett leere gasbuddel. der typ von dem ich die bekomm ist n bischen komisch und will, das ich den versand selbst organisier. wär fein wenn du mir das gegen 100%ige kostenübernahme meinerseits in nen karton schmeissen könntest und schicken könntest, Spritt und alles gibts natürlich auch wieder zurück. :inlove: :mo: :butchi:

• hm, wenn das ding irgendwie zu wickie kommt, kann ichs auch beim nächsten besuch mitnehmen...nur wickie is grad noch auf der skipiste...

• kommst du hier in der gegend rum?

Koeln, Billund, an Hamburch vorbei nach Ostern, Pinneberg ist doch kurz nach Hamburg. Wenn Gregor den Schaiz abholt, kann ich es einfach mitnehmen. Waere kein Problem.

• hm, wenn das ding irgendwie zu wickie kommt, kann ichs auch beim nächsten besuch mitnehmen...nur wickie is grad noch auf der skipiste...

hmmm ich glaub das klingt noch nach der besten lösung. Greg, kannste die Puddel denn da mal wechholen? genaue adresse usw. bekomm ich noch, warte noch auf ne PN vom VK!

Zombie, wenn alles andere nicht hinhaut, machen wir das so! danke erstmal!

• achso fahresonntag ggf zum art und könnte die dort abgeben, oder die landet hier in wiesbaden/mainz. was ist dir am liebsten? :butchi:
    sehe grad das gregor schon fährt. :mo:

• wenn das irgendwer nach Bielefeld schlurren kann, kann ic das Ding dann auch mal mit nach Papenburg nehmen...

• in kölle is das schon ganz gut aufgehoben..oder eben beim yosh..von da wärs glaub ich nich so weit zu wickie..;)

• ja neuwied passt, fahre aber auch am 3 April von Hessen/Köln/ nach Emden über die A31 und könnte die in der Emsunterführung rauswerfen, sofern es das Butchipapenburg ist :dirkl:

• DC okay ist gebongt wenns für verkäufer zeitlich hinkommt.
    fahre von emden an dem samstag wieder retour, kann auch kurz nach papenburg rein ist ja nur 10km.

• super, alles klar, dann sag ich dem gregor, das er dich an der autobahnabfahrt papenburg anfangen soll. ich selber bin ja meistens in hamburg. ich schick dir die adresse sobald ich sie hab!