bekomme in den nächsten Tagen Materialmuster. D.h. ich hoffe geeignetes Material ist dabei, dann werde ich ordern und die Produktion geht weiter. Dann aber schneller als bisher. Es sollen alle Bestellungen dieses Jahr bedient werden
ich mach nochmal gummileisten 2011
- OnkelB
- Erledigt
-
-
kann man dann noch um einen Satz aufstocken??
-
Hallo,
Ja klar habe ich noch Interesse.
Bitte teile mir deine Email Adresse mit damit wir das weitere besprecghen können.
MfG,
Dan
-
wer bist du aus der Liste?
meine email: ebay (äht) hultsch punktcom
edith: ok, alles klar dan, bekommst E-Mail
-
Die Leisten sind angekommen und das Geld ist auf den Datenweg ! DANKEEEEEEEEE
-
meine sind auch angekommen --- riechen super!!
-
richtig, die sind ja auch aus geburnten altreifen
heute ist nochmal ein ganzer schwung in den versand gegangen
-
meine sind auch angekommen --- riechen super!!
fetisch? -
unbedingt!!
-
die von schraube und mir sind heute auch gekommen, recht herzlichen dank!
geld schicke ich gleich nach erstellen dieser nachricht auf den weg;)g nils
-
kann ich mir die leisten auch abholen? hab jetzt nicht alles gelesen, würde aber morgen eh mit der karosse rumrollern wollen....
-
bin dieses wochenende nur wenige stunden bis garnicht zu hause. heute ganzen tag auf hochzeit und morgen ganzen tag zum geburts-(tag)!?
-
juhuu, angekommen.
die sehen wirklich toll aus. -
angekommen & bezahlt/respektiv: überwiesen....
-
Noch nix da :-(
Ab Samstag bin ich 2 Wochen weg...
-
Sag mal, Onkel, ist das immer noch das Material, das du mit Wasserstrahl zugeschnitten bekommst?
Schneidet der die Streifen der Länge nach aus großflächigen Gummitafeln aus?
Die Leisten sind so schon ein annehmbarer Ersatz.
Aber mich würde interessieren, ob er den Wasser-Schnitt nicht in solch einem Winkel machen könnte, dass die Profile wie im Original Trapezförmig aussehen könnten... -
die firma gibts nicht mehr, ich kann nicht fragen.
das material was ich jetzt verarbeitet habe ist noch von der ersten und einzigsten bestellung.
andere die ich bisher angefragt habe, denen ist das zu wenig um das material überhaupt in die hand zu nehmen...
habe jetzt eine firma gefunden die material direkt als meterware liefern kann, dann aber auch nur rechteckig, warte aber noch auf materialmuster.
aber ob ich lust habe mich wieder wochenlang dafür hinzustellen weiß ich im moment auch nicht -
SUPER,angekommen und überwiesen.
DANKE
-
kohle ist auch von mir grad raus ...
Danke
-
danke für die pünktlichen zahler!
Heute kam ein Materialmuster. Sieht gut aus, es wird also weiter gehen, ich bestelle die Tage Material nach und dann können ALLE demnächst bedient werden.