OT W123 AHK T-modell

• W123 AHK T-modell
    Suche ich. Mit E-Satz und ABE, am besten noch mit Anleitung.
    Warnblinkschalter ist ein Wippschalter, man sagte mir das sei wichtig.

Der Teilehöker der das im Angebot hat meldet sich nicht.. Also, wer hat? :butchi:

• Bei uns in der Straße, ist das Zwischenlager des Schrottis aus dem Nachbarort;
    da steht ein W123 Kombi,mit AHK......(404tkm gelaufen,innen wie neu!;außen nun auch nicht der mega Rostbomber......aber Abfrackobjekt eben)
    nur wann der zum schlachten ist???-die schafen das alle gar nicht -deshalb wird zwischengelagert.......

Aber Mainz ist Dir eh zu weit weg,oder?

• ja, mainz ist zu weit weg. bau du sie doch für mich ab und schick sie mir. :thumbsup:

nur wann der zum schlachten ist???-die schafen das alle gar nicht -deshalb wird zwischengelagert.......

Eben, wann der zum schlachten ist,kann ich Dir ja nicht sagen, da steht nämlich noch ein 190 E und da würden wir gern auch was von ab haben,aber auf dem Platz darf nicht geschraubt werden, und wann es sonst der Fall ist.....steht eben in den Sternen,aber ich habe den W123 im Auge,täglich beim vorbei fahren..... :thumbup:

Kann ja dann nochmal zur Not Bescheid geben,ob Du noch Interesse hast, der Hagen wäre ja auch hier (in der Nähe) und könnte mich unterstützen :D

• also ich habe noch eine firma die evtl. eine ahk für mich hat, die andere firma meldet sich nicht.
    wir behalten das mal als notlösung im auge ;)
    spätestens ab mai will ich meinen wohnwagen ziehen :mo:

danke