Krasse Sache das, Urteil anno 1982... Vernichtend. Jetzt habe ich es schwarz auf weiss. Der Vierzylinder ist "Kraftlos und unkultiviert"
Das geilste ist das der einzige Vorteil dieses Autos (Platzangebot), fuer die gesamte Baureihe gillt...
Und duch die mangelhafte Motorisierung, wird wiederum ein anderes Nachteil des Granada (angeblich Fahrwerk), wieder zum Vorteil, da der Motor zu lahm ist um die Fuhre an ihre Belastungsgrenze zu schaukeln. Grandios.
Und dann habe ich herausgefunden warum mein Auto Muell laeuft. Versuche doch immer den Vergaser auf die Werksangaben zu optimieren, und laut dem Bericht saeuft der Granada nunmal zwei Liter mehr als im Buch geschrieben...
Und nochwas, schon 1982 haben die Leutz herausgefunden dass die Econo leuchten einfach nerven (Meine sind abgeklemmt, laesst sich ja ned fahren mit dem Muell an Bord).