wenn im fred-titel taunus steht guck ich halt nicht gern rein.
Hier der offizielle Krischi-is-doof-Fred. Er guckt eh nicht rein, also hier kann alles geschrieben werden, was sie schon immer mal über ihn loswerden wollten :P:P:P:P:P:P
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
wenn im fred-titel taunus steht guck ich halt nicht gern rein.
Hier der offizielle Krischi-is-doof-Fred. Er guckt eh nicht rein, also hier kann alles geschrieben werden, was sie schon immer mal über ihn loswerden wollten :P:P:P:P:P:P
chrischi ist ein guter junge, nur in die falsche gesellschaft geraten.
Zweite Feststellung: Er lücht. Schon steht irgendwo "Taunus" drüber, wer ist der erste der reinguckt?
ich bin ohne schuld!
scheiße, ich geb meinen dienstgrad ab, ich will auch nix mehr ansehn wo taunus heißt
der taunus an sich ist schön.
allerdings nicht die danach benannten autowagen
Die Zeit ist reif...
mal n fred, wo ich nicht der doofe bin. find ich gut.
mal n fred, wo ich nicht der doofe bin. find ich gut.
macht mal bitte wieder jemand einen coyo-ist-doof-fred auf
;)
Das hatter früher immer selbst gemacht :D:rolleyes::whistling:
lasst mal den chrischi in ruhe, mit dem muss ich noch handel betreiben und er soll mir felgen holen. danach sei er euch überlassn. oder den leuten in bramsche.
Gleich gibts Klatsche
klappe zu! mach win 95 auf deinen rechner und bring den her. will I76 spieln!
Win 95 kostet extra
Und die Kohle hast du nicht !
oder den leuten in bramsche.
was sollen wir mit chrischi machen?
na bumsen.
coup, schade dann wird das nix mit dem unnützen rechnerschrott.
:( Och nö
wozu braucht man denn das? gamen ist eh nix als unnütze zeitvergeudung ("life is so brief and time is a thief") wer cad braucht ist konstrukteur und hat sowas iner firma, und ich brauchs nur für I76