neuen treffpunkt in Osna?

• "Der Parkplatz zwischen den Abfahrten Osnabrück-Nord + Bramsche in Fahrtrichtung Hamburg. Ab Einbruch der Dämmerung trifft man hier Paare + Männer. Einfach vom Parkplatz ein paar Meter in den Wald gehen. Der Platz ist auch von außerhalb der Autobahn zu erreichen. Deshalb sind dort auch Einheimische anzutreffen."
    Klingt doch sehr sypathisch, oder?

Geiel, das machen wir. Schlimmer als Gehrde geht ja nimmer. So machen wir der Scene dann ihren Treffpunkt kaputt, wenn wir da rumlungern. :kowa:

• also das dingen gefällt mir immer besser, das is nen richtig geiler treffpuntk glaub ich!

• und ´n cafe hats da auch :spitze:

und anfahrt is echt einfach vonner A1 wie aber auch für leute aus´m südkreis OS die nicht über bahn kommen. einfach B68 durch OS links in den fürstenauer weg und irgendwann kommt das museum dann links.

• steht auffer startseite,
    nix sonntags zu!
    Öffnungszeiten:
    Mittwoch bis Sonntag
    10.00 bis 18:00 Uhr
    da hatte ich als erstes drauf geachtet, ich bin bekloppt aber nich peilo

• Das gayfällt optisch schon mal sehr gutt. Würd ich glatt auch mal dreifuffzich investieren, um das Ding mal genauer anzuglotzen. Wenn da genug Parkplatz ist, daß wir nicht unangenehm auffallen, tät ich das als Lokazion fürs näxte Mal akzeptieren. Wenns nix is, kann man ja danach was anderes antesten. aber atttraktiefer als der olle Parkplatz isses allemal :spitze:

• gut!

ich fahr da donnerstag mal mit meiner schrottigen karre und meiner mülligen kamera längs und begutachte vor ort wie´s aussieht bzgl. parken usw.

interessant is das da auf alle fälle innendrin, war da vor zig jahren mal auf´ner ausstellung zum thema 'sendung mit der maus' und bin im zuge dessen dann auch durch die unterirdischen gänge getapst, habs als schon interessant in erinnerung.

• :inlove:

nur leider nicht der richtige termin :sad:

aber evtl. auch so ein besuch wert, wenn man da mal ein wenig liest.

• wir ham noch keinen termin festgelegt du behindertes kind.

mach´ne feste ansage wann du auch kämst und das wird unter termine gefredet, fertsch.
    oder machs gleich selber

• Zitat

wie wär es denn wenn man den termin auf den 16. mai verlegt.
    alternativ auch der 31. oder besser der 30. mai.

der ort is mir dann quasi wurscht solange er irgentwo auf der strecke um osnabrück liegt.

steht doch da, du arschwassertrinker.

• Welchen Termin will er bloß auf den 16. Mai verlegen? Von wo? Versteh ich nicht. Und 30. Mai geht nciht, da ist schon was anderes

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.