Hallo,
hat hier wer Interesse an einem Knudsen Coupe 2.0 V6, schwarzes Kunstleder, Bj 71, dunkelrot, holländisches Fahrzeug, Preis VB? Ist nicht von mir, könnte daher nur vermitteln ...
Gruß
Seinfeld
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Hallo,
hat hier wer Interesse an einem Knudsen Coupe 2.0 V6, schwarzes Kunstleder, Bj 71, dunkelrot, holländisches Fahrzeug, Preis VB? Ist nicht von mir, könnte daher nur vermitteln ...
Gruß
Seinfeld
zustand der karosserie wäre sicher interessant für etwaige interessenten.
ein paar mehr bilder und wo fängt VB an?
geil, michi will nu knudsen coupe fahren :D
brav bleiben butchi! ab innen treffpunkt mit dir!
so wie du nicht der verkäufer bist, hätte ich einen interessenten den ich vermitteln kann, bitte mal weitere daten. danke seb.
Hi Leutz,
wollte generell mal das Interesse anfragen. Zustand kenn ich auch nur vonne Bilders. VB war was mit 1900,-- Euronen. Werd da mal nachfragen und die Ergebnisse hier posten.
CheeRS
Seinfeld
je nach Zustand ist das eine interessante VB, bitte mehr infos
hab da mal was raus gefunden schreibt hinter die bildzahl http://www.xrrs-club.nl/upload…rticulieren/004788-01.jpg also 04788-02.jpg usw dann findet ihr mehr bilder
viel spaß wen es brennend interessiert....
grüße!
pn
Hallo,
ich hätt auch Interesse,die Bilder sind aber leider wenig Aufschlußreich......
Grüsse der Joogi
Moin,
isser schon wech hat ne schon einer oder wie oder wassn nu.....
der Joogi
Hallo auch meine Frage ist er schon verkauft bin auf der suche
Danke für die info hab in angeschrieben mal sehen
Also ich habe keine Rückmeldung auf mehrere Emails bekommen. Vielleicht so ein Sturkopf der nicht an einen Deutschen verkaufen will ....
Ist im Preis übrigens nochmal erheblich runtergegangen. Nutz halt nix, wenn man nicht an den Kerl drankommt ...
CheeRS
Seinfeld
Geht mir genau so was ist den das für einer hab den auch meher mals angeschrieben
Ach,ich dachte schon es würde an mir liegen.......
Aber ....wer nich will