Biete Diff-Sperre 100%ig gesperrt

• du musst zumindest industriediamanten nehmen! das vermindert den verschleiss!

• Ich nehme das Teil wenn du das in anderen Farben herstellen kannst - pink wäre klasse, das würde dann auch zum LAck aussen passen.

Die Farbe überträgt sicht automatisch durch Reibwärme - warscheinlich von der Kupplung. :evillaugh:
    Das ganze offen macht nur Sinn wenn Du die entsprechende Service-Plate im Kofferraum hast. :rolleyes:

• Jo,ist schon seit nem halbem Jahr die tierische Lachnummer bei" the hamb",wo du es vermutlich gesehen hast.
    Sind uns aber da alle einig das der Spast das mit Absicht gemacht hat.Um auf sich Aufmerksam zu machen..
    Idioten gibts..,
    OldschoolOlli

• NÖ, ist mir zugeschickt worden, war 'n Thread in 'nem 4x4 Forum. So wie auch geschweißt wurde, glaub ich kaum daß dies im eingauten Zustand erfolgen konnt'.
    Auf alle Fälle 'ne tolle Lachnummer. :spitze:

Trotzdem würd's mich nicht wundern wenn das einer so machen würd', man hört ja von Fällen wie die Leutz die Spidergears eben verschweißen. 8|:pinch:

• "hallo forum habe keinen vortrieb mehr weiss nicht weiter habe ein neues sportdifferential verbaut das mir empfohlen wurde vielleicht passt es nicht zu meinem motoröl bitte helft mir"

• Zitat

"hallo forum habe keinen vortrieb mehr weiss nicht weiter habe ein neues sportdifferential verbaut das mir empfohlen wurde vielleicht passt es nicht zu meinem motoröl bitte helft mir"

:uwe: Motoröl und Getriebeöl sind völlig verschiedene Flüssigkeiten. Check mal den Füllstand im Differential. Wenn kein Öl drin ist, kann es am Getriebeöl nicht liegen. Dann solltest Du vielleicht doch auf eine dünnere Sorte Motoröl umschwenken, weil das jetztige dann offensichtlich zu dick ist und der Motor seine gesamte Kraft braucht, um diesen Widerstand zu überwinden.

Sten: Kein Spam bitte!

• "hallo forum habe keinen vortrieb mehr weiss nicht weiter habe ein neues sportdifferential verbaut das mir empfohlen wurde vielleicht passt es nicht zu meinem motoröl bitte helft mir"

Ich hoffe doch das Du und DC euch jetzt nicht um den Job als Forumsclown prügeln tut , das Thema hier ist schon bescheuert genug ! :D

• Um die Frage beantworten zu können würd'ich erst mal wissen wollen was ein Sportdifferential ist? :laugh:
    Ohne nähere Angaben würd' ich mal tippen Friction Modifier vergessen. :gruebel:

.. und keine bösen Zungen hier, ist ein ernstes Thema. :uwe::P

• Ich hab da mal ne Frage . Sperrt das diff nur in den Vorwärtsgängen oder auch/nur Drehzahlabhängig von 1870-4533 U/min ??

• Nein nein nein, weder drahzahlfühlend noch drehmomentfühlend! Ein knallhartes Spool.

• Ich hoffe doch das Du und DC euch jetzt nicht um den Job als Forumsclown prügeln tut , das Thema hier ist schon bescheuert genug ! :D

ich denke, da gibts noch andere anwärter.

• ich denke, da gibts noch andere anwärter.

Huch, wird schon für den Pfosten Award 2009 abgestimmt? 8|:D

• hatte ich um meinungen gebeten? das war nen einstimmiger beschluss. meine eine stimme reichte. und reicht.

• und wer is' nu' der Gewinner? Jury schweigt sich aus... :no: