Ich habe mich noch nie so unfair und gedemtigt Gefhlt wie gestern.
Ich hatte einen schnen stressigen Tag und alles lief perfekt.
Gute Umstze im Laden, schnes Wetter und einfach gute Laune.
Der Tag neigte sich zum Ende und ich kam in eine Verkehrskontrolle.
Das bliche Bla Bla, oh schnes Auto Bla Bla.
Der nette Herr von der Polizei schaut sich mein Liebling genauer an und stellt ein Knacken in der Lenkung fest.
Dies und der Grund, das meine hinteren 205 und mein Lenkrad noch nicht eingetragen waren,
war Grund genug meine Taune in Sicherheitsverwahrung zu nehmen!!
Weder Grnde wie, dasss ich ca. 500 Meter von meiner Werkstatt entfernt war und das ich gestern
auch mein Packet von Christian bekommen habe, wo meine PU-Buchsen drinne waren, noch der Grund,
dass meine Servo im Keller liegt und eingebaut werden sollte, lie Ihn berzeugen.
Der Tag war gelaufen und ich voller Wut schaue mir die "Quitung" genauer an und stelle folgenden Satz fest:
"Dieverse Altschden, keine neuen durch Sicherheitsverwahrung."
Der Hammer, die haben es ins Protokoll geschrieben, bevor die meinen Liebling berhaupt nur angefast haben.
Wenn jetzt eine kleine Beule oder so durch das Abschleppen entsteht, heit es "Dieverse Altmngel"
So, heute rufe ich bei der Sicherheitverwahrung an, die mir sagt:
Ja Herr Krause Ihr Auto ist Verkehrsunfhig und kann nur noch auf'm Hnger oder so bewegt werden kann!!!!!!:evil:
Das heit wiederrum, ich muss mein Auto jetzt wieder vom anderen Ende von Berlin in meine Werkstatt schleppen lassen und dann wieder zum TV.
Der ganze Spa wird mich wohl 500-600 und 3 Punkte kosten.
Was soll man da noch sagen ????????