Penta oder Plagiat für Benz in 8 x 16
- Kowalski
- Erledigt
-
-
Hätze ma eher was gesacht, Okinol Pentas 8 und 9 x 16 ET ölf, sind grad für 479 € wech...
-
Moin Patzkall,
zitiere hier meinen holländischen Kollegen Walter:
Ich habe noch ein satz 16 zoll Penta felgen zum verkauf
sie sind 8j und 9j breit mit ein Einpress tiefe von ET11 (?)
Die felgen sind neu gesandstrahld und mit nabenkappen
ohne reiffen fur 500 euro
Wenn sie noch jemand dafur wissen.
Anbei bilder von die felgen
Viele grusse aus Holland
WalterBilder kann ich dir zukommen lassen.
Gruß
-
Das ist aber alles teuer. Streeti, warum hast Du nichts gesagt. Der Verkäufer muss anpreisen!
Hab grad nen Satz BBS im Blick, mal schauen Uwe. 500 ist ne ansage, sind die denn lackiert oder muss das noch? -
Ich frach den Walter ma.
Keine Ahnung, ob das teuer ist. Wer braucht son Scheiss überhaupt? Fuchs drauf und schön is.
-
Normaler Preis für Pentas.
Such dir Rials, die sehn auch gut aus und gibts etwas günstiger.
Sowat hier:Die 7x16 an der Vorderachse sehen zwar etwas popelig aus, haben aber den Vorteil, dass die Karre durch die serienmäßige Einpresstiefe noch vernünftig fährt.
225er und ET11 vorne sehen zwar geil aus, laufen aber jeder Rille hinterher. Naja, ich würd sie mir wahrscheinlich auf einfach draufbauen... -
Boah, die sehen ja noch beschissener aus.
-
Boah, die sehen ja noch beschissener aus.
-
mussich gucken, kollege hat ne 126er ruine mit 16" pentas. ich frag mal, ob die zu verkaufen sind...
-
Streeti, warum hast Du nichts gesagt. Der Verkäufer muss anpreisen!
Genau, ich werde zukünftig sämtliche Handelsware zuerst hier anbieten
-
penta oder plagiat. ja, mal sehen Jupp, die Rial da werd ich mal beobachten oder so bbs wie ich aufm stricher hab, das wär auch was. guter mit mit der et und spurrillen, da lass ichs lieber nen bischen schmaler, um ein suchgerät draus zu machen fahr ich zu viel, das würde nerven
-
keine arme, keine fetten räder...
-
iwo der hat doch servo! den könnten sogar meine freunde fahren wenn ich sie lassen würden. oh, eine art paradoxon