biete ein neues NOKIA 5310 in schwarz blau mit 2 gb karte

• hallo.
    durch einen fehl kauf biete ich hier ein neues nokia 5310 XpressMusic zum verkauf an.das handy ist original verpackt.es hat kein simlook,kein branding,keine provider werbung auf dem gerät.ist für alles karten frei.möchte dafür 99,-euro.kann in bochum abgeholt werden.tele 0174/5755666. :ivo:

• dito. sowas hab ich immer schon gelöscht. mach ich auch weiterhin.

• Ja,lösch alles!
    Und dann noch Selbstabholer,als wärs ne Schrankwand.
    Bring nach OS,guck ichs mir an.Geld gegen Ware und feddich!

OldschoolOlli

• ...ich kenn handys noch in schrankwandgrösse....

• ...garnich...ich omm aus hessen, wir sind einfach technisch rückständig...

• Kurbel....Kurbel...Kurbel...:"Hallo,hier die Westfront.Geben sie mir die Oberste Heeresleitung"
    "Jawohl,ich verbinde"...................

So etwa?
    haha,
    OldschoolOlli

• ..son ollen siemens-ziegelstein mit 50-cm-antenne hab ich noch. sms kannste auch senden, ganze 35 zeichen...
    wenn das mal kaputt is oder akku leer, kannstes immernoch wem an den kopp schmeissen.schwer genug isses, das da ne wirkung eintritt...

• ..son ollen siemens-ziegelstein mit 50-cm-antenne hab ich noch. sms kannste auch senden, ganze 35 zeichen...
    wenn das mal kaputt is oder akku leer, kannstes immernoch wem an den kopp schmeissen.schwer genug isses, das da ne wirkung eintritt...

geil ein kommunikatives wurfgeschoss ;) alter machn neuen thread auf das kaufen se dann alle 88€ Fairer Preis :dc:

• neenee, das behalt ich schön..ich steh auf son assikrempel.

• Motorola Knochen hatt ich mal.Das Ding was dir peinlichen Rapper in den 80er jahre Videos am Ohr haben.
    Lief aber gut das Ding.Nur die Gebühren damals..uiuiui!

OldschoolOlli

• So, jetzt spamt mal hier nicht im BIETE forum sonst pack ich mein MINT-GRÜNES E-Plus Handy aus den 80ern aus und strafe euch mit fiesen Strahlungen!